1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt mal im Ernst. So langsam wirds schon dramatisch, was für ein schwaches Bild Bayern München derzeit abgibt. Das man bis jetzt keinen neuen Trainer präsentieren konnte, ist ein absolutes Armutszeugnis für die Führungscrew. Sportlich hat man zu dem alle Ziele verfehlt, die man hatte. Und dafür hat man dann 100 Mio Euro für Kane ausgegeben? Für Platz 3 in der Bundesliga, Ausscheiden gegen Saarbrücken im DFB Pokal und Halbfinale in der CL(das war noch mit das Beste) Obwohl der Kane für die relativ schwache Saison der Bayern am wenigsten kann, frage ich mich, was man bei Bayern für 100 Mio besseres hätte tun können. Zum Beispiel in die Jugendabteilung investieren. Die scheint bei Bayern nur als Alibi zu existieren.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mooooment...
    Ja, im Viertelfinale stimmt das.
    Im Halbfinale sehe ich Paris aber als gleichwertig zu Real.

Und zu einer CL-Saison gehört(e) auch die Vorrunde - und da hatte der BVB ja wohl alles andere als Losglück!!!

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Real und Paris gleichtwertig in der CL? Schau mal die letzten 10 Jahre Champions und finde den Fehler.

west263 und Joost38 gefällt das.
  4. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    phr757 @ absolut nicht, da ist ein Riesenunterschied! Satz 2 stimmt wieder........

headbanger gefällt das.
  5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wundert mich nicht und spricht auch dafür, dass es besser ist, sich zu trennen.

6. Adrian Monk

Adrian Monk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke man wollte mit Kane ein Ausrufezeichen in Europa setzen. 95 Millionen für einen Stürmer in dem Alter aus der besten Liga der Welt holen und in unsere Ausbildungsliga setzen. Das hat man geschafft. Allerdings kann kein Spieler alleine - egal wie gut er ist- eine Mannschaft zu Titeln schießen. Im Pokal gegen Saarbrücken saß er auf der Bank. In der Liga hat er es sofort geschafft eine plus 35 Tore Saison hinzulegen. In der CL war dann gegen die Königlichen Schluss, das kann auch passieren - Kane war daran meiner Meinung nach nicht schuld.

Durch die Niederlage gestern verpasst der FC Bayern aber auch den Supercup, das heißt dass Kane eine weitere Möglichkeit verwehrt bleibt einen Mannschaftstitel zu gewinnen.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe deinen Fehler gefunden: Auf die letzten 10 Jahre zu schauen!
    Nach deiner Logik hätte dann ja auch Atletico härter als Arsenal sein müssen - und ich glaube wir sind uns einig, daß dem nicht so ist, oder?

Die letzten 10 Monate sind da also wohl relevanter.
    Und ok: Real ist ein kleines bischen schwieriger als Paris - gehe ich mit. Aber aktuell auch nicht soooo viel schwieriger, um dem BVB einen bedeutend leichteren Weg ins Finale anzudichten (vor allem unter Einbeziehung der Vorrunde)...

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2024
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Nochmal, Madrid ist die abgebrühteste CL-Mannschaft seit Jahrzenten, speziell eben die letzten 10 Jahre. Die können in La Liga abstinken, aber wenn die CL-Hymne läuft, ist es ein anderes Madrid, weil es im Gegensatz zu PSG eine richtige Mannschaft ist und liefern, wenn es drauf ankommt. Paris ist keine Mannschaft, sondern ein Gewusel an Stars, wo nur der Monatsscheck am 1. des Monats stimmen muss. Real können dann selbst gegen übermächtige Citizens gewinnen, obwohl sie vom Personal her der Außenseiter waren. Alles unter 3 Tore Unterschied zugunsten von Real im Finale wären für mich eine Überraschung, obwohl ich als Bayern Fan den Dortmundern die Daumen drücke.

headbanger und achwas gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Vorrunde gebe ich dir Recht!
    Aber PSG hat nicht das Niveau von Real! Bei weitem nicht!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch! Diego Maradona konnte aus mittelmäßigen Teams Titelkandidaten machen! Ich kenne keinen Spieler in der Fußball Geschichte der so eine ganze Mannschaft " Huckepack " nehmen konnte wie Maradona. Auch Messi nicht!

LucaBrasil und Kleinraisting gefällt das.