1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wehre mich seit Jahren gegen diesen idiotischen Begriff "Vizemeister". So etwas gibt es nicht. Ein Vize ist jemand, der den Ersten vertritt, zB im Bürgermeisteramt. Soll es dann auch Vizeolympiasieger geben? Junge, da rollen sich echt meine Fußnägel auf.

SteelerPhin, headbanger und west263 gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Aber deswegen darf ich schon über Platz2 Freuen oder? Vize Meister hört sich für Fans dessen Verein jahre lang die Schreisse am Stiefel htte edinfach gut an und lass ich mir nicht madig machen.

3. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der zweite Platz ist hervorragend, und ich freue mich für den VfB nach einer sagenhaften Saison.

(Aber der Begriff Vizemeister bleibt vorsichtig formuliert unsinnig. ;-) )

headbanger gefällt das.
  4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Wenn mans genau nimmt ja ;)

headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußballerisch sind es mehr als 2 unsägliche Jahre! Die Saison 2023/24 war um keinen Deut besser als die Aktuelle!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben gegen Real einfach ein paar Fehler zu viel gemacht. Das reicht dann eben nicht!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Blödsinn! Gestern ging es um nicht wirklich viel. Und das Ding gegen Real war das erste mal das Neuer in einem so wichtigen Spiel patzt. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern das ihm so ein Fehler mal in so einem wichtigen Spiel unterlaufen wäre.
    Ich kann mich aber sehr gut daran erinnern das der FC Bayern 2013 und 2020 ohne Neuer mit Sicherheit nicht die CL gewonnen hätte. Allein in den beiden Final Spielen gegen Dortmund und Paris hat er uns im Spiel gehalten bzw. das 1:0 festgehalten.
    Und ich glaube kaum das Deutschland die WM 2014 ohne den alles überragenden Neuer gewonnen hätte.
    Auch gegen Real hat uns Neuer im Rückspiel ganz alleine im Spiel gehalten. Tragisch das ihm dann dieser Fehler unterläuft. Aber ich denke mit Ulreich im Tor wäre das Spiel viel früher zu unseren Ungunsten gelaufen gewesen.

Joost38, Kleinraisting und LucaBrasil gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte schreibst du einen hanebüchenen Unsinn!
    Leverkusen spielt nur in der Europa League. Schauen wir mal wie sie nächste Saison in der Zaster League aussehen.
    Und der BVB hatte zum einen die deutlich leichtere Auslosung im Vergleich mit dem FC Bayern. Zum anderen hatte man im Hinspiel gegen Athletico in der ersten Halbzeit nach katastrophaler Leistung Glück dass das Ding nicht schon durch war. Dazu hatte man trotz ansprechender Leistung gegen PSG in beiden Spielen und besonders im Rückspiel mehr Glück als Verstand bei insgesamt 6 Latten und Pfostentreffern von PSG.
    Auch bezweifle ich das Dortmund so schnell noch einmal ins CL Finale kommen wird. Es braucht schon etwas mehr um den FC Bayern abzuhängen als ein mit sehr viel Glück ( Sowohl bei der Auslosung, als auch in den Viertelfinal und Halbfinal Spielen. ) erreichtes CL Finale. Dortmund steht ja erst zum dritten male im Landesmeister / CL Finale. Der FC Bayern stand da glaube ich 12 mal.

Joost38 und SteelerPhin gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    FC Bayern: Zinédine Zidane KEIN Thema beim Rekordmeister!

„Bayerns Sportvorstand Max Eberl bei Sky am Rande des Bundesligaspiels in Hoffenheim zur Trainersuche: „Wir werden eine gute Lösung finden. Ein sehr guter Freund von mir sagt immer: Das Beste kommt zum Schluss.“

Eines muss man Eberl ja lassen, labern konnte er schon immer ;)
    Aber ja klar, nach allen Absagen kommt das Beste natürlich zum Schluss, wir sind ja auch alle blöd und glauben den Quatsch :sneaky:

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst ich als langjähriger und eingefleischter Bayern Fan gönne es dem VFB das er den Super Cup wahrscheinlich spielen darf! Sie haben wirklich tollen kreativen Fußball gezeigt. Ganz anders als Union und Freiburg in der letzten Saison mit ihrem lange Bälle, Umschaltspiel und Standard Gewürge.

Franz_Brandwein gefällt das.