1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das schon seit den Siebzigern oder Anfang der Achtziger als der Spruch schon beim FC Bayern kursierte?
    Da scheint sich jemand mit dem FC Bayern und seiner Geschichte überhaupt nicht auszukennen!

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich nicht, aber es interessiert mich wirklich, unter welchen Umständen das möglich wäre.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird doch bestimmt der Neue Trainer. Er weiß doch eh immer alles besser.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spass! Habe AC/DC 7 mal Live gesehen. Das erste mal im Januar 1986. Leider bin ich denn doch noch nicht so alt das ich AC/DC mal Live mit Bon Scott erleben durfte.:cry:;)

RedMunich gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach nur noch peinlich! Ich möchte jedenfalls von dieser Farce genannt Trainersuche des FC Bayern nichts mehr hören!

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts die eigentlich immer noch in der Originalbesetzung oder es spielen jetzt andere, und sie benutzen den Namen weiter, weil so bekannt. Die müssen doch eigentlich fast so alt sein, wie die Rolling Stones.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Jahreshauptversammlung wird wohl ein Triumphzug für die Chefetage.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Zahl von Hoeneß' Wortmeldungen allerdings mit deinen täglichen Beiträgen vergleicht, ist er ziemlich chancenlos. Bitte das Forum nicht mit dem Youtube-Chat während der PKs verwechseln. Es soll ja kein Stress sein, neue ungelesene Beiträge zu lesen. Sich durch 12 Seiten zu klicken, wovon gefühlt 4 von dir vollgeschrieben sind, ist ein bisschen too much.

Kleinraisting, Spoonman und headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Tuchel es nicht mehr machen möchte, würde ich es noch mal bei de Zerbi probieren. Flick stünde nicht für den dringend benötigten Neustart sondern für ein weiter so. Ich glaube das mit Flick der dringend benötigte Umbruch im Kader nicht so radikal kommen würde wie er aus meiner Sicht nötig ist.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom original Line Up das die ersten 3 Platten eingespielt hat ist nur noch Angus Young dabei ( Baujahr 1955 ). Macolm Young ist tod. Bon Scott ebenfalls. Mark Evans wurde zu Powerage durch Cliff Williams ersetzt. Und ob Phil Rudd die Tour mitmacht weiß ich jetzt nicht. Beim letzten Longplayer war er noch dabei.

Dunefan05 gefällt das.