1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Geführt, geeselt, gerettet

„So bleibt als Fazit, dass auch zum Abschluss der Saison kein Aufwärtstrend bei Borussia zu erkennen ist. Immerhin: Dank der Hilfe der Konkurrenz, vor allem der aus Köln, kann man der Niederlage im letzten Spiel beim VfB Stuttgart entspannt entgegensehen. Der Niedergang ist nicht abgebremst, der Abstieg in die Zweite Liga aber zumindest aufgeschoben.“

Dem ist leider nichts hinzuzufügen ! :unsure:

ddRoy gefällt das.
  2. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm Seoane geht wohl nicht (der Bonhof findet ihn wohl gut) wir haben glaube ich was anderes gesehen.
    In Gladach Live hat er seinen Plan erläutert ... es wurde zb. viel notiert..... Wow !!

Fakt ist, wenn wir im Winter 24/25 unten drin stehen, kann er gehen, aber sofort und andere gleich mit.

Force und BMG forever gefällt das.
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Farke hat mit Leeds eben Norwich rasiert.

Ich hab das Gefühl, der Trainer ist bei uns nicht das Problem.

Schwer zu sagen, wahrscheinlich bräuchte es jemand externen der sich das mal über einen längeren Zeitraum ansieht und dann mit der Vereinsführung knallhart aussortiert/verkrustete Strukturen auflöst.

Aber da scheint es intern kein Interesse dran zu geben.

Einfach so weiter - wozu das führen kann sieht man aktuell beim 1. FC Köln. :rolleyes:

ddRoy und BMG forever gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin Gladbach steigt nicht ab. Nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen. Siehe Stuttgart. Im letzten Jahr in der Relegation, in diesem Jahr sind sie auf einem CL-Platz und stellen viele Nationalspieler bei der EM. So kann es für Gladbach auch gehen.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Stuttgarter hatten aber schon in der Saison 2022/23 oftmals guten Fußball gespielt und ein gutes Gerüst an Spielern, die dann blieben. Dazu kamen Verstärkungen, wie Mittelstädt und Undav, die nicht umsonst bei der Europameisterschaft das Deutschlandtrikot tragen werden. Spieler, wie Führich und Guirassy haben auch schon vor dieser Saison gute Leistungen gezeigt, nur waren sie vor dem Tor nicht so stark, wie in dieser Saison. Die aktuelle Saison war aus VfB-Sicht aber auch eine absolute Ausnahmesaison.

Das sehe ich bei den Gladbachern nicht. Im Gegenteil, die Borussia-Fans sprechen ja sogar davon, dass BMG oft keine richtige Spielidee habe. Zudem gehören die Gladbacher zu den Mannschaften, die nach Führung die meisten Punkte abgegeben haben. Das liegt, laut den Fans, vor allem daran, dass sie sich nach Führungen immer wieder zu weit zurückziehen und das Offensivspiel weitestgehend einstellen. Natürlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt kurz vor Ende der laufenden Saison schwierig, eine Prognose für die kommende Saison abzugeben, aber wenn es da nicht einige hochkarätigen Zugänge gibt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Gladbacher sich in der kommenden Saison deutlich nach vorne bewegen können.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Überraschungen kann es immer geben. Ich traue den Gladbacher in der nächsten Saison durchaus ein Platz unter den ersten 10 zu. Wenn sie verstehen, wie man Führungen über die Zeit bringt oder wie man vielleicht noch in den letzten Minuten ein Spiel dreht. Vielleicht kann ja der Suane bei Alonso hospitieren während der Sommerpause.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das höllische Ende eines Höllentrips

Da es eigentlich :poop:Egal ist wie wir morgen spielen, werde ich mir auf jedenfall die Konferenz ansehen.:rolleyes:
    Das 4:0 für Stuttgart muss ich mir nicht unbedingt ansehen :cautious:

ddRoy gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    So . letzter Spieltag, zum Glück für uns ohne zittern:rolleyes:
    Ergebnis ist egal , aber wenn man böse ist dann müssten wir eine deutliche Klatsche kriegen, damit die Verantwortlichen vielleicht doch noch wach werden:cautious:
    So weiter machen unter dem Motto, „wird schon“ und uns irgendwie durchwurschteln hatten wir lange genug , jetzt muss sich aber gewaltig was ändern.
    Ich schaue mir heute die Konferenz an und drücke Bochum und auch Köln (deshalb müssen wir erst gar nicht mehr zittern ) beide Daumen:rolleyes:

ddRoy und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Spiel ist genau so :poop: wie die ganze Saison (n) Alle Abtl. sollten sich nochmal hinterfragen, bevor es wieder los geht :sick:

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich muss gestehen unser Spiel läuft zusätzlich über Sky Go auf dem IPad :rolleyes:
    Unsere Abwehr ist ja noch nicht mal 2.Liga tauglich :confused:
    Und die eine vertane Chance, da war es ja schwieriger den nicht rein zu machen :eek:
    Hätte schon 5:1 stehen können, aber ist ja noch möglich :cautious:
    Für Stuttgart ist es ja wie ein Trainingsspiel ;)

ddRoy gefällt das.