1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann müssen sie aber den Deal umgemodelt haben, denn 2022 wurde klar gesagt, dass das exklusive Spiel für ESPN+ immer auf ein International Game beschränkt sein wird.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mal die relevanten Dingen vom Steinforth rauskopiert: Thema RTL und Gamepass:
    3,6 Millionen Hardcore-Fans haben wir also.

Exklusiv: "Deutschland erstes Puzzlestück"

J.K. gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuerst muss man froh sein dass ein Spiel in Deutschland ist die Auswahl fand ich jetzt nicht geglückt. Natürlich wird das Spiel ausverkauft sein dennoch ein geschmäckle bleibt. Bei internationalen Spielen wo man die Fanbase noch aufbauen möchte sollten auch Topspiele kommen meiner Meinung.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann müssen die Panthers mal in ihrem ausländischen Heimmarkt spielen und mit den Panthers als einer Mannschaft, wird das mit dem Top-Spiel natürlich schwierig.

6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    SEA@TB
    und
    MIA@KC
    waren Top-Spiele die normalerweise im SNF-NBC-Slot laufen würden. Mehr kann man nicht verlangen.
    Das man so weiter macht darf man gar nicht erwarten. Deshalb folgten ja auch danach die Rohrkrepierer:
    IND@NE
    und
    dieses Jahr NYG@CAR

Sooo und nächsten Jahr soll dann aber mal bitte wieder ein SNFwürdiges-Spiel in Deutschland laufen :D

qpid1001 gefällt das.
  7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich könnt wetten dass die Giants und Panthers in Woche 10 einen 9-0 Record haben!:p

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon im letzten Jahr, liefern die Titans das eine wirkliche Highlight des Schedule Release.

EDIT:

Hat der gute Mann Gedächtnislücken? Die PM zum Deal zwischen DAZN und der NFL gabs im Februar 2023, für mich ist nicht kurz vor Saisonstart.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
    n74er gefällt das.
  9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig und man muss auch bedenken, dass DAZN als Plattform schon lange existiert. Das ist nicht von 0 auf 100 sondern eher
    99,9 auf 100

Was mich richtig nervt sind diese Flüchtigkeitsfehler, die unforced errors(im Tennissprech)

- falsche Links zu den Spielen
    - fehlerhafte Videos
    - nicht hochgeladene Shows
    - wegrationalisierte Funktionen, die mal da waren
    - unvollständig aufgenommende Videos
    etc
    etc

Fast alles davon ist mit gesundem Menschenverstand und einmaliger Prüfung zu beheben.
    Wenn ich etwas erstelle, dann schaue ich nochmal mit einem anderen Blickwinkel drauf oder lasse es prüfen, der nicht "Betriebsblind" ist.....und LERNE aus Fehlern.

Das wird hier aber nicht gemacht. Die gleichen Fehler immer und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    in Frankfurt ist deutlich weniger zu holen wie in München ich sage nur Wirtschaftsmacht Nr. 1 in Deutschland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.