1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Vieleicht sehen Sie ja ihre Fehler und stellen den Olli wieder ein........:ROFLMAO:
    Der wird schon einen Trainer finden.....:whistle:

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Spricht nichts dagegen. Tuchel hat sicherlich auch Fehler gemacht. Aber das Problem war und ist die Mannschaft!
    Wenn man mit Tuchel weiter macht, muss man ihm dieses mal aber erlauben den Umbruch im Kader zu machen den er eigentlich schon im letzten Sommer machen wollte. Denn eines muss man Tuchel lassen. Er hat nach Ende der letzten Saison die Schwächen im Kader haarscharf analysiert und Veränderungen angemahnt. Leider wurde nicht auf ihn gehört! Statt dessen wurden ihm noch Vorwürfe gemacht er würde Kimmich und Goretzka mit seinen Aussagen schwächen. Er hatte doch vollkommen recht mit der Aussage das beide keine Sechser sind! Seit dem Abschied von Thiago klafft ein riesiges Loch in unserem zentralen Mittelfeld durch das unsere Gegner immer wieder ganz einfach und mit Tempo auf unsere Abwehr zulaufen können. Und dafür das dies nicht so ist wären in den letzten mehr als 3 Jahren Kimmich und Goretzka zuständig gewesen. Beide haben das in den letzten 3 Jahren nicht annähernd hin bekommen!
    Beide Spieler sollten den FC Bayern verlassen!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2024
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Tuchel so zuhört bekommt man den Eindruck das er seine " Mission " noch nicht als beendet ansieht. Und wenn er nun mit Eberl und Freund zusammen die Möglichkeit bekommt den Kader nach seinen Wünschen zu verändern kann ich sehr gut verstehen wenn er weiter macht. Er möchte schlicht nicht als gescheitert gelten. Das hat nichts mit Rückgrat haben oder nicht zu tun!

Kleinraisting und Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würd ich von Anfang bis Ende zustimmen und unterschreiben !!!...Man sieht gerade bei Kimmich das er von Positionstreue nichts hält..wie oft der immer wieder ins Mittelfeld abdriftet..und als RV die Ecken vorne links zu "schießen"..ist mir ein Rätsel..wenn er beim Konter quer übers Feld laufen muss ...nicht hinterher kommt..und die Vierer noch weiter auseinanderzieht..tut mir leid für ihn und Goretzka..aber ich bleibe auch dabei: Kimmich und Goretzka dürfen gehen..dazu noch Davies, Upa und Gnabry...Ich hoffe ernsthaft, wenn TT verlängert, dass er jetzt die Spieler bekommt die er haben will oder gleichwertig Positionsgetreu..Auch die holding six muss einfach sein...wir erinnern uns an Martinez der alles abräumte und der Verteidigung dadurch extrem half..auch ein kreativer Ballverteiler muss kommen...

SteelerPhin, headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Intern kann, darf und muss er das ja machen, aber niemals öffentlich. Das geht nicht, das bringt Unruhe in den Verein, weil, wie man ja gerade bei Kimmich und Goretzka gesehen hat, die Spieler medial fertig gemacht wurden. Egal ob im Blätterwald oder auf Social Media.
    Das sind auch nur Menschen, das sollte man nie vergessen. Menschen, die sich das schon zu Herzen nehmen und dann erst recht keine Leistung zeigen (können). Viele Dinge hatten nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun (in den Medien) und daran hat TT auch seinen Anteil Schuld.

Solche Kardinalfehler dürfen einem Verantwortlichen nicht passieren. Egal wo. Auch wenn Bild, Sky und Co. ihre helle Freude daran hatten („Tuchel ist ja so ehrlich!“)

Coolman und Sanktnapf gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte es in der nächsten Saison ähnlich oder schlechter laufen wie dieses Jahr, geht das Ganze noch mal von vorne los. Und man wird sagen, der ist nur Trainer geblieben, weil sie keinen Nachfolger gefunden haben. Ich würde mir das 10mal überlegen als Tuchel, bei Bayern weiter zu machen. Zumal es wohl auch Angebote und Möglichkeiten von Vereine gibt, die finanziell mehr Möglichkeiten haben als Bayern.

7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Und vor allem ist Kimmich neben Müller der letzte verbleibende, der Mia San Mia wirklich lebt.
    Was Kimmich an dresche bekommt, ist einfach unwürdig.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, gehört zu mia san mia auch den Trainer bei der Auswechselung lautstark anzubrüllen? Für mich ist Kimmich ein Egomane vor dem Herrn. Mit mia san mia hat der überhaupt nichts zu tun.

Joost38, SteelerPhin, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Müller geb ich dir recht....aber Kimmich ist einfach nur ein alles allein wollender Egoist..dessen Form seit Jahren nach unten neigt..aber wie ich mal sagte..bei vier Kindern..ich vermute der schläft einfach zu wenig :ROFLMAO::LOL:

rom2409, Joost38, SteelerPhin und 4 anderen gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber sei @ Sanktnapf mal ehrlich, ich stimme Dir oft zu, aber wenn ich es mal nicht tue, dann hat das seinen Grund. Du hast doch sicher auch noch den früheren Kimmich vor Augen, der teilw. mit dem Prädikat "Weltklasse" bedacht wurde. Der heutige Kimmich ist doch bei weitem nicht mehr der, früherer Jahre. Beveranger und headbanger haben es doch weiter oben auf den Punkt gebracht und seine Eskapaden angesprochen. Ich bin da kein sympatischer Mitläufer, der nur mit in den Anti-Kimmichchor einstimmt. Vielmehr habe ich mir Spiel für Spiel den Kimmich vorgenommen und danach bemessen,was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre. Und da bin ich halt auch zu negativen Bewertungen gekommen. Ganz im Hinterkopf noch meine Spielweise als RV, RL und RA in Landes- und Bayernliga. Kimmich war mal eingebettet in ein "Nest" mit Weltklassefußballer um sich herum. Heute fehlen diese und er steht alleine da, irgendwie fußballerisch nackert und möchte gerne so wie früher agieren, blos, es geht halt nimmer.

Franz_Brandwein und headbanger gefällt das.