1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Verträge werden meistens aber gebündelt ausgehandelt. War bei Unitymedia und Sky früher auch schon so. Man hat immer für Sender der Gruppe verhandelt und nicht einzelne Sender bzw. Sender flogen als gemeinsames aus der Produktpalette wieder.

2. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lieber Dokusat. Ist zwar auch alles andere als ein Premiumsender, aber da habe ich die Tierdokus von Ernst Arendt und Hans Schweiger gesehen.

Dirkules gefällt das.
  3. niedersachse

niedersachse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

HD+ , ORF , TNT Sat
    Ob ein Sender gut ist oder nicht liegt immer am Betrachter.
    Ich erwarte von einem Anbieter mit kostenpflichtigem Abo das er mich informiert wenn ein Sender abgeschaltet wird.
    Die Praxis Seder einfach von heute auf morgen abzuschalten , ohne Kommunikation , ist ein No Go !
    Meine Meinung , mag das Senderangebot noch so gut sein.
    Wer weiß denn ob nächsten Monat noch die MTV Programme Bestand des Paketes sind.
    Denn diese werden sicher weniger geschaut wie RTL 2.
    Ich habe das Waipu Paket wegen bestimmter Programme aboniert.
    Das beste Angebot bringt mir nichts, wenn Programme einfach so wieder abgeschaltet werden.

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360019411338-Auflösung-und-Bildqualität

Ohne Worte

In der Senderliste sind die Programme noch enthalten

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
    Webno001 gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Anbieter geht mit Senderabschaltungen hausieren. Außer Sky, die verkaufen das als Kundenwunsch. :D

Erwarten kannst du viel. Aber ob es umgesetzt wird, steht auf einen anderen Blatt. Waipu TV ist nicht verpflichtet, ihre Kunden darüber zu informieren. Kein Anbieter muss dass. Einfach akzeptieren oder kündigen. Mehr kannst du nicht tun. ;)

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche machen es aber auch kompliziert. Bei der Auswahl der OTT Anbieter kann man sich einfach den aussuchen, der einem alles Recht macht.

Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sach ja...Waipu ist 2024 12 Monate im Aktion Rotation Modus. Jetzt ist wieder der Stick mit Perfect Plus dran. Frisch aus meinen Mails. Bin mal gespannt ob sie Ende Juni kurz vor Wegfall NK Privileg nochmal richtig in die Vollen gehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Traumfernseher

Traumfernseher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses neue Angebot soll so lange Vorrat, jedoch höchstens bis 14.07.2024 gelten, so steht es in den Aktionsbedingungen.

8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ..

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
  9. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte auf ein gutes Netflixbündel, weil mein Vertrag am 02.06. ausläuft.

10. digi-pet

digi-pet Guest

Ich vermisse die Möglichkeit bei der Wiedergabe im Browser aus fem Läppi auch mal die Auflösung geringer zu stellen z.B. 480p
    wenn man nebenbei sehen will im Fenster . Gibt es da eine Einstellmöglichkeit - bei PrimeVideo z.B. ist es über Browser sowieso geringer und zudem noch generell einstellbar .

Die Aktion "Dieter an alle Mieter" ist witzig ;)