1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man sagt immer wieder Man City Interesse an ihm nach.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum?:D Wegen seinen tollen Eckbällen?:D

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sane spielt seit Monaten mit Schmerzen und hat sich trotzdem immer in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt. Das sollte man berücksichtigen. Er konnte eigentlich die gesamte Rückrunde kaum trainieren. Dass das Auswirkungen auf die Leistung haben muss sollte jedem klar sein.

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::LOL:(y)

Oh ja..Kimmich ist sowas von Weltklasse als RV..Vini hat ihn sowas von abgewatscht...Kimmich war als RV mal Top..aber das ist lange her...

Ich stell mir da eher Stanisic vor...und wenn Theo Hernandez kommen sollte..und der so gut ist auf links wie man behauptet...dann brauch man noch Ersatz für Upa..dann passt es schon mal in der Verteidigung...

Aber da wird der künftige Trainer schon einen Bestellzettel abgeben...

Da hast du Recht..Über Sane lass ich mit mir reden..

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber irgendwie glaube ich nicht daran, das Kimmich verkauft wird. Trotz seiner Eckballschwäche ist er doch auch sowas wie Identifikationsfigur bei Bayern. So ähnlich wie der Müller.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, in einem funktionierenden Team kann Kimmich sowohl als Rechtsverteidiger, als auch im Mittelfeld ein absoluter Topspieler sein. Das hat er z.B. beim Tripple 2020 schon bewiesen. Er ist halt kein Führungsspieler! Was er selbst gerne wäre. Aber er konnte diesen Anspruch als es darauf ankam nie untermauern. Aber bei City käme er in ein funktionierendes Gebilde. Dort muss er nicht führen sondern nur funktionieren.

7. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist aber nett dass du mir fachliche Kompetenz abschreibst, obwohl ich selber seit 2004 Fußball spiele und bei Bayern München eine Jahreskarte habe.
    Dann bin ich hier wohl falsch. :)

LucaBrasil gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, man ist also schon ein absoluter Fussballexperte, wenn man bei Bayern München ne Jahreskarte hat? WOW. Wieso macht du nicht denn Trainer bei Bayern?:D

Joost38 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er kann auch der kleine Sidekick vom Haaland werden. Naja, Führungsspieler war er und wird er nie. Hat er ja bei der Nationalmannschaft bei beiden WMs 2018 und 2022, so wie bei der EM 2021 eindrucksvoll bewiesen. Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde Kimmich für die EM 2024 nicht nominieren. Für mich ist er DIE Figur des Misserfolgs bei den letzten Turnieren. Er ist ähnlich wie Rüdiger, Sane, Goretzka, nur eine Altlast.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2024
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gab es glaube ich nur in Italien schon. Zumindest in den 5 großen europäischen Ligen.