1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    FC Hollywood halt.;)

Berichte: Bayern-Stars fordern, dass Tuchel bleibt

Berliner gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, haben sie beim Transferupdate bei Sky so gesagt. Nicht nur Tuchel sei trotz der Schwierigkeiten in der Saison in großen Teilen der Mannschaft anerkannt, sondern insbesondere auch seine Co-Trainer seien beliebt.
    Ich kann das nachvollziehen, dass die beiden Kapitäne Neuer und Müller beim Vorstand vorstellig wurden. Bei den Namen, die sonst so rumschwirren. :whistle:

Pavlovic dürfte auch ein Tuchel-Fan sein. Letzten November noch Regionalliga, letzte Woche Startelf in der CL gegen Real Madrid und laut RTL nun auch von Nagelsmann in den vorläufigen EM-Kader nominiert. Kann man nicht meckern.
    Laimer soll auch dazu gehören.

Kimmich und Goretzka wohl eher nicht ;)

Daran glauben tu ich erst, wenn das offiziell ist. Dazu müsste Uli (und andere Bosse) erst mal Kreide fressen und sich entschuldigen (kann ich mir nicht vorstellen) und bei Tuchel bin ich mir auch nicht sicher, was er will.

Ansonsten sehen die heute ten Hag und De Zerbi in der Favoritenrolle, die Spur zu Flick sei dagegen kalt :rolleyes:

headbanger gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile sagen es nicht nur Sky/Plettenberg sondern auch Bild/Falk. Es verdichtet sich so langsam, dass man nach den vier Absagen nun die naheliegendste Variante bevorzugt.

Und ja, vor allem Hoeneß darf sich nicht mehr querstellen, damit es klappt. Bei Tuchel habe ich schon über Wochen gemerkt, dass der mit sich reden lassen würde und es nicht sein Wunsch war, dass es zu Ende geht. Eberl soll gut mit ihm auskommen und ihn schätzen.

Zum Zeitpunkt der Trennung fand ich es nachvollziehbar, aber jetzt stimmt die Chemie mit Mannschaft und Fans, die CL-Abende seit dem Lazio-Rückspiel haben einen großen Teil dazu beigetragen. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Trennung hatten wir ja frisch 0-1 in Rom verloren, man musste ein peinliches Achtelfinal-Aus befürchten. Danach gab es vier starke CL-Spiele (Lazio-Rückspiel, 2x Arsenal, Real-Hinspiel) und fast den Finaleinzug. Auch in der Liga sah das plötzlich stabiler und souveräner aus.

Man könnte meinen, ohne die Bekanntgabe der Trennung hätte man sich nicht so zusammengerauft. Wenn er jetzt doch bleibt, bleibt es hoffentlich bei der guten Chemie. Er ist in seiner ganzen Körpersprache ja auch viel positiver geworden seitdem. Viel unverkrampfter.

Joost38 gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Tuchel wird auch wissen, das sie nur wollen, das er bleibt, weil sie bisher keinen Nachfolger gefunden haben.

azureus gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    TT hat ja die Tür offen gehalten..und wenn "führende" Spieler dafür sind..und ich geh mal davon aus, dass die Spielervertreter wie Neuer und Müller Rücksprache mit der Mannschaft gehalten haben...dann: warum nicht..aufm Markt gibts eh nur Schwund...

und wenn man jetzt mal Tuchels Einkaufszettel mal vernünftig abarbeitet und man gute Spieler einkauft und den Kader verbreitert..dann lass ihn arbeiten...

Aber trotzdem müssen Spieler wie Davies, Upa, Kimmich, Goretzka, Gnabry weg...über Sane kann man reden..

headbanger gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, warum Tuchel immer noch die Ecken von Kimmich schießen lässt. In den aller seltensten Fällen kommt da Gefahr für den Gegner. Und der Uli hat mit seinem Geschwafel über Tuchel, die Tür wieder zugemacht.

Joost38 und Beveraner gefällt das.
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Was juckt mich mein Geschwätz von gestern.

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft...

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Kimmich weiterhin die Ecken schiesst oder meistens..kann sich kein normaldenkender Mensch erklären..da kannste den Ball auch gleich dem Torwart übergeben..Ich kann es mir nur so erklären oder einreden, dass die anderen entweder noch schlechter sind..oder Kimmich in der Box einfach entbehrlich ist...Keine Ahnung...

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie paradox! Man muß sich das nochmal vor Augen führen. es gibt Ecke auf der linken Seite und dann läuft der RV von rechts quer über den Platz zur Eckfahne. Unterstellen wir, der Ball wird abgefangen und nach vorne Richtung Vini jr geschlagen. 5 Madrilenen gegen 4 Bayern. Und wo ist Kimmich? Er ist noch 50 m weiter hinten und kann nur zuschauen. Die Hauptsache, er, hat die Ecke geschlagen, und sei es noch so schlecht gewesen.

Joost38 und Beveraner gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat ja gegen Arsenal London ein Kopfballtor erzielt. Vielleicht wäre er ja in der Box besser, weil ihn die großen Abwehrrecken übersehen, weil er ja dann so klein ist.