1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deswegen hat auch Borussia Dortmund heute die U17 Deutsche Meisterschaft gewonnen!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit heute habe ich auf keinem meiner Geräte mehr die DAZN App, die ich ab sofort nicht mehr benötige. Mein deutscher Account endet in ein paar Wochen und meinen schweizer Account nutze ich nur über die Sky Schweiz Plattform zu entsprechenden Events.
    Damit bin ich mehr oder weniger raus bezüglich DAZN-Programm, Technik oder Preispolitik und werde alle entsprechenden DAZN-Threads auf "nicht mehr beobachten" setzen.
    Da ich alle für mich wichtigen Sportereignisse größtenteils über andere Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum oder über nordamerikanische Anbieter sehen kann, ist eine Reaktivierung der DAZN-App auf meinen Geräten nicht mehr erforderlich.

Christoph83 gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise würde ich sagen dass du die App doch auf den Geräten lassen könntest um die kostenlosen Live Übertragungen zu sehen, denke aber dass du diese kostenlosen Inhalte auch über deine anderen Abos sowieso schauen kannst.

grunz und helgo gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nutzt du deinen schweizer Account nicht über die App? Dachte damit kann man auf die Länderversion (insbesondere D) zugreifen, die zum aktuellen Aufenthaltsort passt?

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man auch mit entsprechendem VPN Anbieter, aber ich habe alle für mich wichtigen Sportereignisse in meiner Meinung nach besserer Qualität und Stabilität über andere Anbieter.

Christoph83 gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay aber dann ist ja eine Deinstallation der App nicht gerechtfertigt. Vielleicht bessert sich DAZN ja und die Bundesliga am Freitag und Sonntag hat bei mir über DAZN schon so ziemlich die beste Qualität im Vergleich zu meinen Alternativen (ESPN+, ggf. Youtube über Brasilien oder SKY CH auf italienisch).

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Hoffnung besteht seit August 2016 > leider vergebens ;)
    Das Einzige, das DAZN inzwischen beherrscht, ist den Preis stetig zu erhöhen ohne eine entsprechende Gegenleistung zu bieten.

Force und Christoph83 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es nur für mich sprechen. Seitdem ich Glasfaseranschluss habe, habe ich noch keinen einzigen Ladekreis gesehen. Ich würde sogar behaupten wollen, dass die Bildqualität noch viel besser als die von Sky ist.

Aber wie wir es schon kennen, es liegt immer im Auge des Betrachters. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
    Bastel90 gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist, dass Glasfaser noch eher große Ausnahme ist. Bei mir sollte es einen im Laufe des Jahres geben. Aber offenbar gibt es eine Verzögerung wegen Bauverhinderung was auch immer das bedeuten mag.

thowitt gefällt das.