1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Meine Behauptung? Experten haben ein Antisemitismusproblem in Malmö festgestellt. Habe ich noch einmal extra für dich fett markiert. ;) Da scheint beim und mit dem trolligen Telespiegelchen wieder einmal die Phantasie durchzugehen. Dieses liest ja gern mal etwas (heraus), was gar nicht geschrieben steht.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dein Ernst...
    Die Einhaltung von gesetzlichen Regelungen dagegen kann natürlich kein Grund sein...

Sag mal zu einem Richter, dass du XY nur deshalb etwas gestohlen hast, weil er dir vorher auch was geklaut hat und du somit nicht zu verurteilen bist...
    Ich glaube, da wird dich jeder Richter ungläubig angucken.

Dirkules und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Gerne hebe ich auch nochmal für den Herrn, der es liebt süffisant unsachlich persönlich zu werden, den Kontext fett hervor, in dem er selbst geantwortet hat:
    Wenn deine Aussagen nicht in Kontext vorheriger Beiträge stehen, dann solltest du darauf verzichten, diese zu zitieren.

4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nachdem es gestern hier in diesem Thread laut wurde, habe ich den PC runtergefahren und bin auf dem Friedhof gegangen, dort habe ich dann den Sonnenuntergang beobachtet, es waren sehr viele Leute dort, aber alle sehr schweigsam, niemand hat etwas vom ESC, von Israel, oder der Hamas erzählt.

Als ich heute früh um 8 Uhr von meinem Radiowecker geweckt wurde, war der erste Beitrag der ESC, die Schweiz hat gewonnen, Israel Platz 5, Deutschland auf 12, auch der "fliegende Holländer" wurde erwähnt, der Beitrag wäre perfekt gewesen, wenn sie noch den letztplatzierten erwähnt hätten, so habe ich 12 Stunden meines Lebens stressfrei genießen dürfen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön für dich.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In Malmö leben Angehörige der 187 verschiedenem Nationalitäten. Das ist eine Arbeiterstadt.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Platzierungen und die Videos der ersten Fünf habe ich auch erst heute Morgen gesehen. Positiv fand ich, dass im französischen Beitrag in Landessprache gesungen wurde. Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, etwas verpasst zu haben.

Benjamin Ford und siri 66 gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer Rache begeht, ist keinen Deut besser oder gar schlimmer als der eigentliche Verbrecher. Und nichts anderes macht Israel die letzten Wochen und Monate. Palästinenser im Gazastreifen wurden einer kollektiven Strafe unterzogen. Für mich sind palästinensische und israelische Kinder gleich wert.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mehrheit der Palästinenser hat das Handeln der Hamas unterstützt. Außerdem ist an dem Zustand des Gazastreifen allein die Hamas Schuld. Hätte die Hamas am 07.10.2023 nicht angegriffen, würde es heute im Gazastreifen anders aussehen. Israel kämpft gegen Terroristen die sich hinter Zivilisten verstecken und die nicht davor zurückschrecken Kinder zu ermorden. Entweder sind Leute wie du blind vor Israelhass oder einfach zu blöd dazu das zu verstehen. Ist doch ganz einfach, oder. Hätte Hamas Israel nicht angegriffen, wäre das alles im Gazastreifen nicht passiert. Außerdem wo waren die Demonstrationen als die Hamas Israel angegriffen hat und die Kritik dazu? Da kam nix von den sogenannten Friedensaktivisten. Das sind Terrorunterstützer.Und nix anderes.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte ich darauf verzichten, andere Beiträge zu zitieren? Weil die Gefahr bestehen könnte, dass sich irgendjemand etwas zusammenreimen könnte so wie du? Wo habe ich denn nun behauptet, dass Malmö islamisiert wäre, so wie von dir behauptet? ;) Auch @Eike hat nur gefragt, was ja von dir fett hervorgehoben wurde, ob es die Finnen eventuell wären. Dir steht natürlich frei, die Meinung von Experten anzuzweifeln. Scheint ja so zu sein bzw. ist dies für dich immens wichtig hervorzuheben, dass Malmö kein Antisemitismusproblem hätte. ;) Ich will nicht wissen warum, aber du hast sicherlich deine Gründe.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024