1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eli Manning aus 2004 ist doch ein gutes Beispiel von @J.K.
    Interessant an der Sache ist ja auch, dass Eli sein Dad vor dem Draft in San Diego war und die Chargers höflich darum gebeten hat, Eli nicht zu picken - da er keinen Bock hat, bei den Chargers zu spielen und den Draft Pick zu boykottieren.

Ende vom Lied, der Draft Pick passierte, Manning zog ein Gesicht - 1h später zogen die Giants Rivers und haben sofort die QBs getauscht.
    Die Chargers bekamen Rivers + ein paar Draft Picks, Manning musste keine Season aussetzen.

Mal abgesehen davon, ist das wohl einer der wenigen Fälle, in denen ein Top Draft Pick sagt "Team xyz kein Bock auf die NFL und Karriere".

Nur mal die Annahme:
    Ich spiele bei einem College, das mit den Kansas City Chiefs Fans stark verbunden ist. Kansas City Chiefs sind mein Lieblingsteam und feuere die seit Kindheit an.
    Wieso sollte ich mir in der aktuellen Situation wünschen/hoffen, bei den Chiefs in den Kader zu kommen?
    Ich werde kaum eine Sekunde spielen und wenn ich Pech habe, für die nächsten zig Jahre auf der Bank verfaulen.
    Da gehe ich doch selbst lieber zu den Raiders oder sonst einem "Erzfeind", damit ich spielen und meine eigene Karriere aufbauen kann.

Picket bei den Steelers war doch auch mehr oder weniger Glück und Hoffnung.
    Dass die Steelers halt nicht in der Lage waren, mit einem jungen QB etwas zu zerreißen und/oder ihm genug Zeit zugeben, ist ein anderes Thema. Lieber holt man sich Wilson, der leider auch mehr Auslaufmodell ist, so hat man in den nächsten zwei Jahren wieder das Problem, keinen vernünftigen jungen QB zu haben.
    Anders und deutlich besser haben es in meinen Augen die Packers gemacht - let's be honest. Da war der Übergang von Rodgers zu Love einfach perfekt abgestimmt und eingeleitet, ähnliches fällt mir dazu bei den Chiefs von Alex Smith (Alte Garde damals schon) und Patrick Mahomes ein.

Viele andere Beispiele gibt es in meinen Augen nicht.
    Patriots haben versagt.
    Broncos damals nach Payton Manning haben versagt.
    Und noch weitere Beispiele? Teddy Bears damals nach Cutler.
    Denke, wenn man etwas zurück überlegt, fallen einen noch einige Beispiele ein.

... deswegen, ich glaube die Falcons haben zwar alle überrascht und man muss es nicht voll verstehen, aber wenn sie es taktisch angehen und Cousins bei sich (insgeheim und hinter verschlossenen Türen) nicht länger als 3 bis 4 Jahre sehen, könnte auch der dann 26 jähriger Penix vernünftig aufspielen.

PS: Cousins ist 35 Jahre alt ... wirklich lange hat er auch nimmer.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2024
    qpid1001 gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt schlimmeres im Leben als gedraftet zu werden ;)

3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    “NFL Total Access," which has been on the air recapping the day's news in professional football for almost 20 years, will be canceled, according to the New York Post. Its final broadcast will air on May 17.

The Athletic reports that “Insiders,” a program featuring reporters Ian Rapoport, Mike Garafolo, and Tom Pelissero, will replace "Total Access."

Also mit Rams Umzug, NFL Media wurde ein Neubau in LA groß eingeführt.

Die 3 machen doch oft Konferenz Call?, dass es so kommt, kann ich mir echt nicht vorstellen.

4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Gott.
    Dann gibts ja gar nix mehr im Programm.

5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da lagen einige falsch, inkl. Bromance "alle unsere Insider Quellen sagen diese Woche,macht euch Ready!!!".
    Jetzt müssen sie noch warten mit ihrem Ticketverkauf zum München Spiel.

NFL Schedule am Mittwoch 15.5. 8pm.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Tickets für ein European Game habe ich ehrlich gesagt aufgegeben.
    Ich hab gar keine Lust, mich in so ne scheiß Warteschlange zu hängen.
    Wenn ich mich an 2014, mein erstes Game in London erinnere - ich habe im Januar des Jahres noch Karten für das Game im Oktober/November bekommen. Und selbst da im Januar war das damals weit von "Ausverkauft".
    Das ist natürlich 10 Jahre her, COVID hat den Menschen noch einmal klar gemacht, wie schnell das Leben und der Spaß vorbei sein kann ... um es ehrlich und deutlich zu sagen.

Da wundert es nicht, dass es zu solchen Sachen einen enormen Ansturm gibt + die Menschen auch bereit dazu sind, extrem hohe Preise zu zahlen. Denn diese sind natürlich auch seit COVID brutal angestiegen ... nicht nur in der NFL, sondern auch bei vielen anderen Events.

Das ist natürlich von den Veranstaltern ein gewisser "Ausnutzungsfaktor", der dann noch hinzukommt ...

Ich habe ja z.B. immer schön mitnotiert, was ich so über die letzten 10 Jahre für so manchen Urlaub inklusive F1 oder NFL gezahlt habe.
    Mittlerweile muss man das "Alte" mit einem Faktor 1.25 bis 1.50 multiplizieren, um auf den heutigen Betrag zu kommen. Natürlich nicht immer 1 zu 1 Vergleichbar, keine Frage - aber es ist ein gewisser Anhaltspunkt.

7. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und gleichzeitig bekommt man das oder die lokalen Teams ohne Kosten ins Haus. Wie heißt es oft, die USA, ein Land der Gegensätze, auch beim Football.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich vor ein paar Wochen schon meine bold prediction rausgehauen habe.
    Hätte mich auch gewundert, dafür blättert NBC zu viel hin und man will einfach beide Teams in absoluter gesunder Bestbesetzung, das wäre ggf. später im Jahr nicht der Fall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.