1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir werden in den ersten 12 Monaten 64,94 Euro angezeigt, ab dem 13. Monat dann 149,92 Euro.

Bei mir liegt es daran, weil zunächst (die ersten 12 Monate) nur der reine Preis für „MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0“ angezeigt wird.

Ab dem 13. Monat berücksichtigt die Anzeige auch alle Zusatzpakete wie Sky und Mega-Sport. Mega-Sport dann mit 75 € anstatt jetzt 39 €.

Falls du schon an der Kasse bist, gehe wieder zurück, bis du oben rechts auf den Warenkorb klicken kannst. Dann sollte eigentlich alles aufgelistet sein.

Als Beispiel die Screenshots von mir.

hm517 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war das im Warenkorb nicht, dass dort die gebuchten Optionen angezeigt wurden. Auch in der vorherigen Übersicht nicht. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Aber auch wenn es so war, fragt man sich warum man das so missverständlich anzeigt und nicht von Anfang an korrekt?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Telekom Buchungssystem?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja eh Altrtümlich bzw. nicht zeitgemäß. Ein noch nicht ausgeführter Auftrag blockiert meist eine Neubuchung/Neubestellung, man bekommt einfach keine Auftragsbestätigung, auch nicht wenn man es mehrmals versucht zu buchen, obwohl das mit dem was noch offen ist, rein gar nichts zu tun hat. Gerade erst wieder mal erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nun nichts Neues ist und telekom sieht wohl keinen Grund es zu ändern

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das ein Indiz eventuell ist das sie als nächste dran ist? Also in dem Ultimate Tarif dann :)

P.s. Zu Jedem Vertrag mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten gibt es diese 2 Optionen dazu

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...dürfte wohl daran liegen, dass im Hintergrund sehr "tiefgründig" gegraben werden müßte und man nicht zu 100% weiß, ob das System dann danach so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Daher auch teils die krummen Preise.....

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frag mich da eher warum Paramount+ für App Nutzer nicht dazubuchbar wäre, aber für Festnetz schon. Aber ja Telekom darf gerne die anderen Dienste auch noch mit anbieten :)

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was meinst Du mit Ultimate Tarif?