1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2024 beginnt in Malmö

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2024.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, da werden wir heute Abend noch so einiges erleben…

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann muss die olle Schnalle halt ausgetauscht werden.

NedFlanders gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Frage bleibt ob da dann der Mut vor Millionen von Zuschauern sowas abzuliefern da ist

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr traurig. Früher war das mal eine lustige und unterhaltsame Veranstaltung. Aber heute muß ja alles politisiert werden.

Schwarzseher01 gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die EBU kann ja nix dafür, das es in Finnland soviele Antisemiten und Judenhasser gibt. Besonders in Skandinavien und Island gibt es viele Hamasunterstützer. Ich wäre sogar dafür das der Holländische Sender Avotros komplett für den ESC ausgeschlossen wird. Denn es gibt ja nicht nur den Vorfall der zum Ausschluß von Klein führte, es gab ja noch diese ekelhafte Pressekonferenz. Avotros muss ja gewusst haben, wie Klein tickt. Und sie haben ihn trotzdem nominiert. Sollte sich irgendeine Spokesperson daneben benehmen, wäre ich dafür den jeweiligen Sender nachträglich zu disqualifizieren oder ganz auszuschließen. Die EBU muss den Laden aufräumen und knallhart gegen antisemitische Ausfälle vorgehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
  6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist aus meiner Sicht, daß es im Mediengeschäft vieler westlicher Länder viele Personen mit einer ähnlichen Einstellung gibt. Ebenso bei Teilnehmern und beim Hallenpublikum.
    In der "schweigenden Masse" der TV-Zuschauer sieht es vermutlich anders aus. Aber in ihrer Bubble sind Leute wie diese Finnin Helden.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Schande, das Nazis jetzt schon als Helden gefeiert werden.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach und deswegen verliert Deutschland auch wenn es mal außergewöhnliches ist? Letztes Jahr diese obskuren Gestalten, im Jahr davor ein tanzender Mittelfinger...

Man müsste analysieren wieso weshalb warum Lena gewann und wie man das wieder schafft.

Naja du fandest ihn "spitze" das Publikum und die Jury eher nicht so. Letzter Platz mit Sage und Schreibe 18 Punkten. Von den 583 die Schweden zum Sieger machte...

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2024
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Jahr ist es also wieder ein Radiolied, warum Deutschland schlecht abschneidet, letztes Jahr hatten wir kein Radiosong, sondern ein cooles Rocklied. By the Way, ich weiß nicht ob ich Menschen die ich nicht kenne und die für Deutschland starten, als obskure Gestalten bezeichnen würde. Aber das war ja dann auch nicht gut. Komischerweise, schickt Irland in diesem Jahr auch eine obskure Gestalt, die wird gelobt, macht es Deutschland wird kritisiert. Man muss einfach einsehen, das Deutschland nicht gerne gesehen ist beim ESC. Das Geld holt man aber gerne. Also Deutschland, gibt dir ein Ruck, und verlasse den ESC. Sollen se doch zusehen, wie sie den Mist finanziert bekommen.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    "Cool" ist deine persönliche Meinung, genauso wie mein "Obskure Gestalten" meine Meinung ist, man braucht sich ja nur die Bilder der Deutschland Teilnehmer aus dem letzten Jahr anschauen und weiß wovon ich rede.

Von den irren Iren halte ich genauso wenig.

Aber vielleicht werden wir ja dieses Jahr nur zweit-letzter auf dem letzten Platz landet die Schweiz mit dem, aus meiner Sicht, fürchterlichen Song.