1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist jetzt furchtbar einfach und ebenso billig, Häme über den HSV zu schütten. Was man als neutraler Beobachter aber konstatieren muss, ist, dass es unter Baumgart erwartungsgemäß noch viel schlimmer geworden ist als unter Walter. Keine Spielidee, keine Ordnung. Zumeist gruselig mitanzusehen. Auf das heutige Spiel habe ich wohlweislich verzichtet.

Für die Fans tut es mir richtig leid, aber sehr viele werden sich ohnehin mit Liga 2 arrangiert haben.

Unvernünftig und Yappa gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    The same procedure as every year. Unglaublich, dass der HSV es seit Jahren nicht hinbekommt, die "Kleinen" zu besiegen und eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die neben den spielerischen Elementen auch den Kampf und die Körperlichkeit der 2. Liga annimmt. Ich erinnere mich noch an eine große SportBILD-Story in der ersten Saisonhälfte "Das wird der neue HSV. Diese Spieler sollen nach dem Aufstieg kommen". Tja, Pustekuchen.

Ich hätte tatsächlich gedacht, dass sie Baumgart zum richtigen Zeitpunkt geholt haben und es dieses mal packen. Hab ich mich wohl auch etwas blenden lassen.

Allerdings muss man auch sagen, dass der HSV-Kader längst nicht mehr so stark besetzt ist wie noch in den Jahren zuvor. Natürlich haben sie für Zweitligaverhältnisse immer noch richtig gute Spieler, aber keinen Kader mehr, der zwingend für einen Aufstieg spricht. Und das wird jetzt von Jahr zu Jahr schwieriger.

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dachte ich auch. Aber so wie sie die letzten Spiele gespielt haben, dass hätte Tim Walter auch hinbekommen.
    Von daher ist es dann wohl doch die Mannschaft, aus der nicht mehr rauszuholen ist, egal mit welchem Trainer.

da haben Baumgart und der Sportdirektor eine Aufgabe, für die neue Saison

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    und dann als Eröffnungsspiel 2024/2025. Erinnert mich dunkel an das Jahr 1963 - erster Spieltag der neu gegründeten Bundesliga. Spiel endete 1:1

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war wieder mal ein Spiel zum abhaken. Das Positive daran, die Rechnerei hat ein Ende... Als HSV - Fan kann man seine Blutdrucktabletten absetzen und auf Cannabis umsteigen! :D :p. Das ist billiger.

Ist 7 nicht eine Glückszahl?

Das kann man auch sagen, Zuschauerzahlen in der zweiten Liga sind mehr als in der ersten Liga.... Das hat schon was, oder?

Da bin ich mir nicht sicher... Aber, wenn ich in die Glaskugel schau, wird's eng... Ich tippe mal auf ein Unentschieden... :ROFLMAO:

Danke, der ist aber sowas von hochverdient,... ;)

So oder so ähnlich sieht es auch. Als Fan kennt man es ja nicht anders. Trotzdem, einmal HSV IMMER HSV... DAS IST ETWAS, das kriegst du nicht raus.

Zum Schluß, ich trags mit Fassung. Es kommt ja nicht alles überraschend..

In diesem Sinne, wünsche ich allen weiterhin ein schönes Wochenende und spannende Spiele. Egal ob 1 oder 2 oder 3 Liga... :winken:

Yappa und LucaBrasil gefällt das.
  7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gruß auch an @heinz becker[/QUOTE]

Danke, Gruß zurück.
    Aber warum?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du die Glaskugel bei Aldi Nord gekauft oder bei Ebay ersteigert?

Schmeiß sie bitte dann weg, sie taugt nichts..... ;)

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee die ist noch von @-Rocky87- aus Bochum :ROFLMAO:... Aber guter Tipp, danke..

-Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Noch schlimmer..... ;)