1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Nun bekommt er wohl endgültig eine Pause... Alonso hat den letzten Tropfen gestern noch rausgepresst... :mad:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirtz fällt für das Spiel am Sonntag in Bochum schon mal aus.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich was Leverkusen in den letzten beiden Bundesligaspiele macht. Wird das mehr aktive Erholung oder ziehen sie es durch? Denn sie haben ja alle Ziele zunächst mal erreicht. Meisterschaft, Finale DFB-Pokal, Finale Europa League.

4. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwann reißt jede Serie einmal. Und es wird der Tag kommen, das sie auch mal wieder verlieren. Vielleicht schaffen sie es ja noch bis Saisonende nicht zu verlieren.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den letzten Wochen haben sowohl Alonso als auch einige Spieler in Interviews betont, dass sie in der BL ungeschlagen bleiben wollen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob sie jetzt noch gegen Bochum und Augsburg die Spannung hochhalten können. Für heute hat Alonso der Mannschaft freigegeben. Kann schon sein, dass sie Sonntag erst mal in ein Loch fallen. Aber dann werden halt in der 75. Schick und Andrich eingewechselt, und am Ende steht es 3:3. :D

-Rocky87- und west263 gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube die Gegner von Leverkusen müssen mindestens mit 6:0 führen, damit sie nicht noch in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren. Oder der Alonso schickt zunächst mal die U17 von Leverkusen zu den Bundesligaspielen, und dann ab der 75.Minute etwa die Stars wie Andrich, Wirtz usw. Selbst wenn es dann 4:0 für den Gegner steht, schaffen die noch schnell ein 4:4.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich, ob denen das Ziel Ungeschlagen Meister so wichtig ist. Alonso kann ja bringen wen er will, das passt immer.

@Bastiii

Sonntag in Bochum? :)

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bochum ist die letzte Mannschaft, die gegen Leverkusen gewonnen hat. Und ich glaube, Bochum wird diese Serie von Leverkusen am Sonntag auch beenden. Der Kreis wird sich schließen.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich denke, das Ziel "ungeschlagen" zu bleiben, ist sehr groß. Das hat man ja auch schon beim Jubel in Dortmund, gegen Stuttgart oder gegen Rom gesehen als spät das Unentschieden gesichert wurde. Im Prinzip hätte es auch bei allen drei Spielen egal sein können, ob man da verliert. Auch gestern hätte eine 1:2-Niederlage ausgereicht. Die Truppe war immer so wild drauf, irgendwie doch noch diese unfassbare Serie zu retten.

Sonntag in Bochum bin ich mal gespannt. Der Ort der letzten Niederlage. Ich selbst habe noch nie ein Leverkusen-Tor in Bochum erlebt. Diesen Sonntag bin ich auch wieder mit dabei im Ruhrstadion (Block F). Für mich eine Art Heimspiel. Zum Ruhrstadion ist es für mich näher als nach

Meine Finalkarte fürs Europa-League-Endspiel habe ich seit heute auch. Das Ticket ist mit 40€ in der günstigsten Kategorie sehr erschwinglich, die Preise für die Flüge sind aber absolut verrückt. Habe mehrfach überlegt, ob ich das Geld investieren soll. Finanziell eigentlich nicht rechtzufertigen für einen Trip von morgens bis nachts, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich bei diesem historischen Spiel dabei sein will und werde die Reise nach Dublin antreten und freue mich drauf. (y)

-Rocky87-, Coolman und rom2409 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233