1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Chip Online empfiehlt auch einfach eine Fake Adresse anzugeben?

2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das schätze ich auch so sein. Denn:

Nicht das ich das gutheißen würde, sondern ganz nüchtern betrachtet: Die kleinen Tricks und Betrügereien, um Georestriktionen zu umgehen, um an bestimmte Dienste zu gelangen, sind doch wahrlich kein Geheimnis, sondern sowohl auf Anbieter- als auch auf "Kunden"-Seite bekannt. Dass sich irgendwer mit VPN, Fakemail- und Fake-SMS-Diensten und falscher Anschrift Zugang zu Diensten verschafft, geschieht weltweit wohl im Minutentakt.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jein, Chip war nur ein Platzhalter, Computer Bild, Netzwelt u.v.a. tun es:
    us apple id erstellen - Google Suche

Und jetzt wieder back to topic

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Tipps mögen ja - theoretisch - relativ undenklich sein.
    Es geht aber um das konkrete hier und jetzt. Und da ist es leider nunmal so, dass einige in diesem Thread breitgetretenen ‚Schlupflöcher‘ (von wem und warum auch immer) regelmäßig weitergetragen und - gerade von Sky CH - innerhalb kurzer Zeit gestopft wurden.

Genau deshalb sind die Wissenden auf PN ausgewichen.

So werden Tipps & Tricks unverändert an Interessierte weiter gegeben und gleichzeitig die Petzerei - zumindest etwas - eingedämmt.

Ich kann das nachvollziehen. Und jeder, der diese ‚bewährte Praxis‘ anzweifelt oder zu unterminieren versucht, trägt seinen Teil dazu bei, dass die Wissenden sich mehr und mehr zurückziehen.

:coffee:

Yiruma und alberic gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Es müsste eigentlich die letzten Tage aufgefallen sein, das sich einige „Wissende“ mittlerweile zurück ziehen.

Aber immer weiter so bis auch die letzten Schlupflöcher gestopft sind (y)

Yiruma gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich habe es vor ein paar Tagen gesagt und ich sage es jetzt wieder - dieser Thread hier wird langsam immer anstrengender.

Yiruma gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    (Leider) richtig. Und wenn man zurückblättert erkennt man auch, mit welchem Neu-User der aktuelle Stress begonnen hat (und ich meine NICHT @TVJunkieicecreamcat aka @RealoFlyer). :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
    Yiruma gefällt das.
  8. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Ich erinnere einmal freundlich daran, dass es eigentlich darum ging, @HD=haltDurch bei seinem Streamingproblem zu helfen: :coffee:

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Neu-User oder Alt-User mit seinem 3. / 8. oder 25. Account spielt keine Rolle. Er (mit welchen x Accounts auch immer) hat wesentlich dazu beigetragen, das dieser über hunderte von Seiten überwiegend friedliche Thread untergeht und damit vermutlich sein Ziel erreicht.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du dir sonstwo hinstecken, deine sogenannte Freundlichkeit nehmen dir hoffentlich immer weniger ab.

Christoph83, alberic und Yiruma gefällt das.