1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ne Tätlichkeit im klassischen Sinne war es sicher nicht. Ja, Hände zu weit oben, aber im Grunde wollte er sich nur während der Ecke Platz verschaffen, um vorher an den Ball zu kommen. Er hat ihn weder geschlagen, gewürgt, getreten…

Zur letzten Szene, ja, klarer Fehler. Aber 1. wissen wir nicht, ob es wirklich kein Abseits war und 2., selbst wenn nicht, ob es überhaupt zum Tor geführt hätte, wenn Real ohne den Pfiff weiter zu 100% verteidigt hätte.
    3., selbst wenn das 2:2 gefallen wäre, wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, die Verlängerung zu überstehen.

Alles in allem ist Madrid verdient weitergekommen, leider.

headbanger, -Rocky87-, azureus und 2 anderen gefällt das.
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Für mich sah das auch so aus, als hätte er ihn eher unglücklich im Gesicht getroffen, also kein rot.

Bzgl. der Abseitsentscheidung kurz vor Schluss sollte es ja problemlos möglich sein, aufzulösen, ob es denn nun Abseits war oder nicht. Falls ja, wäre der ganze Wirbel erledigt. Fürchte aber, dass die UEFA die VAR Bilder nicht rausrücken wird.
    Mein Ersteindruck war allerdings auch, dass die Madrilenen bereits aufgehört hatten zu spielen und andernfalls ein Tor nicht garantiert gewesen wäre.

Schwacher Trost für die Bayern Fans, aber zumindest hat Nagelsmann nun mehr Spieler zur Verfügung in den ersten Tagen der EM Vorbereitung als wenn Bayern im Finale stünde. ;)

gArea gefällt das.
  3. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich meine, was soll Man City erst nach dem Chancenwucher im Viertelfinale sagen?
    Oder Bayern 2012 im Finale gegen Chelsea, wo du es wirklich chancenmäßig verdient gehabt hättest?

Zu 1999: Damals fielen die Tore wirklich kurz vor Schluss. Heute waren ja streng genommen noch 10-15 Minuten Zeit.

Aber spätestens zu EM-Beginn spricht sicher keiner mehr von dem Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es kein Abseits gewesen, hätte die UEFA wohl schon das Beweisbild veröffentlicht. So bin ich erst Recht sicher, dass es kein Abseits war

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Kann sein. Mir war auch so, dass sie oder der DFB das schon mal gemacht haben.

6. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Edit: Bayern durfte nicht mehr wechseln, daher machte der Text keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Gerade den Spielbericht gelesen. Echt bitter. Tut mir total leid für alle Bayernfans. Ein deutsches Finale wäre echt geil gewesen :(

8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Zurück zum Kader. Ich finde auch das der FCB Kader dringend erweitert werden muss.
    Sollte so ausgestattet sein , das man mindestens wieder sicher Meister in der Bundesliga wird.
    Auch der "richtige" Trainer für den FCB ist nicht zu vernachlässigen , der natürlich einen Draht zum Ulli haben sollte.:whistle:
    Ja aufgehts Buben......Mir san mir(y)

9. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Schade Bayern :(:(

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    immerhin, eine nicht-Weltklassemannschaft (ausgenommen Musiala, Kane, Neuer) hat es trotzdem bis ins Halbfinale geschafft. Das muß man schon anerkennen. Jetzt so 3 bis 4 Verstärkungen, erfolgreiche Arbeit der medizin-Docs (die Muskelverletzungen müssen aufhören) und einen gestandenen Trainer, dann kann es zuversichtlich in die neue Saison gehen.