1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Rein Gedächtnis halber kann ich mich auch mal um ein Jahr verschätzt haben, war trotzdem geil

2. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Abwarten. Gewinnt Bayer den Pokal geht es für Bayern im Sommer gegen eben jene Leverkusener um den Super Cup.:p

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ein echt bitteres Ende. Heute gab es für alle VAR-Kritiker wieder echte Nostalgie. Schneller Pfiff und sofortige Emotionen. Keine minutenlangen Checks. Vom Schiedsrichter aber eine Sauerei und absolut unnötig, dass die Situation sofort angepfiffen wird. Vor allem in so einem wichtigen Spiel.

Andererseits kann man natürlich auch argumentieren: Nach dem Pfiff macht der Torwart gar keine Anstalten mehr den Ball halten zu wollen. Ob er ihn bekommen hätte, ist aber auch fraglich.

Leider ein sehr bitteres Ende für die Bayern mit dem vermeintlichen Abseitstor plus den beiden späten Gegentoren. Nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen. Dann gibt's "Finale dahoam II" und da hat man hoffentlich noch was gutzumachen.

stoni 3:16 und Tooommm gefällt das.
  4. Tooommm

Tooommm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100SE/Fuba DAA85/Technisat-Receiver
    Es war Abseits. Leider. Bayern ist raus, es lebe Dortmund! Unsere gemeinsame Unterstützung gilt dem BVB.
    Auf nach ................ oder einfach nur in eine Sportsbar or something else.
    BVB just do it...............

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin zwar mittlerweile neutraler Zuschauer (Ex-Bayern Fan), aber wenn ich da sehe, wie Fräulein Wontorra bei DAZN, sensationsgeil herumgrinst, und dazu Unsympathen wie Rüdiger oder Vinicius Jr. am abfeiern, bekomme ich das Kotzen!

Die gleiche dämliche Wontorra, die 5 Minuten vor Spielbeginn meint, Eberl mit der Trainerfrage konfrontieren zu müssen und sonst bei jedem umgeknicktem Grashalm beim FCB, am dramatisieren ist....:mad:
    Dumme Nuss!

Sorry, das musste jetzt einfach mal raus!!!

Unvernünftig und schnuffi33 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis gerade eben wusste ich noch garnicht, dass Bayern ein Torwart Problem hat?

rom2409 und Joost38 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Im Interview meinte er, dass er sich leicht verschätzt hat...er dachte der Ball springt bisschen höher ab...

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde dem BVB niemals die Daumen drücken, egal gegen wen. Kann jeder halten wie er will.

schnuffi33, TefeDiskus und Joost38 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte bleib im Dortmund Faden - danke.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier zuerst gelesen. ;)