1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Kids Mistake... Kaputt gepfiffen, bevor der Ball im Netz zappelt. Unfassbar. Allein die Fahne sollte unten bleiben, weil es so mega knapp ist... Bitter.

rom2409 gefällt das.
  2. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie so oft habe ich die Wechsel nicht verstanden. Der wieselflinke, wuselige Tel verschimmelt in so einem Spiel auf der Bank.

headbanger, Tooommm und Joost38 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ändert sich sowieso nichts an der Tatsache, dass das Spiel jetzt vorbei ist und man an dem Spiel nichts mehr ändern kann, weil es auch passiert ist. Insofern, es ist wirklich sehr schade, dass es so gekommen ist, indem die Bayern jetzt kurz vor dem Ziel gescheitert sind.

Jetzt werde ich all meine Daumen für Dortmund drücken.

rom2409 gefällt das.
  4. Tooommm

Tooommm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100SE/Fuba DAA85/Technisat-Receiver
    Nun heißt es dem BVB die Daumen zu drücken. Egal ob man ein Bayern Fan ist oder nicht. Zumal Marco Reus würde ich es gönnen.
    War mir eigentlich schon klar das die Bayern noch einen fangen, aber das Neuer patzt hätte ich nicht gedacht.
    Schade.

rom2409 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="JMan war fast im Finale, das man gewonnen hätte.[/QUOTE]

Sehr respektlos.

6. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich zitiere mich mal selber. Hatte da schon die Vorahnung, dass etwas in dieser Hinsicht passiert.

headbanger gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich waren beide Spiele gegen Madrid sehr stark. Ich finde, man sollte aber auch nicht alles in den Himmel loben. Denn letztendlich wurde uns in beiden Spielen das zum Verhängnis, was schon die ganze Saison das Problem ist - wir können keine Führung über die Zeit bringen bzw verspielen diese viel zu oft.
    Natürlich ist es schwerer, ein 1:0 im CL Halbfinale gegen Real Madrid zu halten als in den meisten Bundesligaspielen. Aber dies fällt einfach auf. Und auch die Wechsel stoßen mir weiterhin bitter auf. Bei einem 1:0 gegen Madrid kann man nicht so wechseln, als könnte es keine Verlängerung geben. So wussten auch die Spieler nach dem Ausgleich, dass ein paar der besten Spieler nun nicht mehr mithelfen können.

Trotz alledem ist die Entscheidung des Schiedsrichters am Schluss für mich ein Skandal. Das hätte aus dem Nichts doch noch das 2:2 sein können.

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Tuchel bezeichne ich mal als dümmsten Trainer der Bayern Geschichte.

Den gesamten Angriff auszutauschen und nur noch verteidigen zu wollen wurde voll bestraft...

patrizia und Joost38 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin völlig leer, weil ich mit jeder Muskelfaser so gefiebert habe. Aber es war ein wirklich tolles Spiel und ich gönne es jetzt den Dortmundern sehr, den Pott zu holen.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist respektlos gegenüber dem BVB.

zelppp3 gefällt das.