1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Beim ORF gibt er ständig Interviews….

P.S. heute Nachmittag bei ORF1 HD - Senna, die beste Filmdokumentation + Lauda Doku

DVB-X gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es so viele Interwiews, das nervt absolut. Als wenn es keine anderen zum Gespräch gäbe.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schon. Aber die Leute, die mehr als nur Standardantworten auf Fragen geben, sind abzählbar. Außer über Horner gibt eigentlich Marko schon auch oft mehr als nur Standard-Antworten.
    Der schlimmste Interview-Partner ist für mich der Pirelli Motorsportchef Isola. Die Reifen-Expertisen von ihm fand ich noch nie nützlich.

solid2000 gefällt das.
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildregie ist eine absolute Katastrophe. Das spannenste am Sprint wären die letzten Versuche von Sainz gewesen Ricciardo noch zu überholen. Leider hat die FOM mittendrin die ersten 3, die ungefährdet über die Ziellinie gefahren sind, zeigen müssen. Vermutlich, damit einige Werbesender wissen, wann sie die Werbung schalten können.:confused: Zu RIC und SAI ist man erst wieder zurückgekommen als das Auto von SAI mit dem Vorderrad neben dem Hinterrad von RIC's Auto stand. Die Vorgeschichte war dank FOM nicht zu sehen.:mad:

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist alles was er sagt Standard. Man weiß genau vorher was als Antwort kommt, sie sind die Besten, es war nur ein kleiner Fehler bei den Einstellungen, Verstappen macht das schon, wir haben ja noch viel im Auto und PÖerez hat sein Soll erfüllt.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann durchaus sein, wir kennen die Verträge nicht.
    Wenn es so wäre, wäre das aber auch nicht ganz optimal.

Dieses Jahr finden selbst die 24h Le Mans und F1 nicht am gleichen WE statt.
    Im Herbst überschneidet sich halt dann Italy (F1) mit USA (WEC), sowie zwei Wochen später Azerbaijan (F1) mit Japan (FIA WEC) und im November Brazil (F1) mit Bahrain (FIA WEC).

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Bei der MotoGP hat man letzte Woche in der letzten Runde die Zieldurchfahrt des Siegers in einem kleinen PiP Fenster gezeigt während man im Vollbild auf einem Zweikampf ums Podium blieb.
    Sowas kriegt man bei der Formel 1 leider nicht gebacken, da man unbedingt die Zieldurchfahrt des Siegers im Vollbild zeigen muss!!
    Ich meine wir reden hier nur von dem Sprint, und diesen hat zum 186 mal in Folge Max Verstappen gewonnen. Es wäre der FOM also kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie die Zieldurchfahrt auch nur im Fenster gezeigt hätten.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Regie insgesamt erheblich schlechter geworden ist, seitdem die FOM das Ganze nicht mehr vor Ort produziert.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt immer auf die Fragen an.

Eine Frage, was er zur Leistung von Verstappen sagt, braucht man ihn nicht zu stellen. Aber wenn man ihn zum Beispiel fragt, wie er die anderen Teams einschätzt, analysiert er schon oft recht gut, wo die ihre Stärken und Schwächen haben und sagt auch, was interne Longrun-Simulationen für ein Kräfteverhältnis ergeben haben. Für mich ist da schon öfter was dabei, was man von anderen nicht erfährt.

LucaBrasil gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt wohl eher auf den verantwortlichen Regisseur und seinen Bildingenieur an :). Ob sie nun live an der Strecke produzieren oder in Biggin Hill das angelieferte Rohmaterial zu einem Feed "zusammenbauen", macht da keinen Unterschied. Wenn die Regie pennt, ist es in beiden Fällen schlecht.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Den find ich auch immer mega Langweilig. Gibt nie wirkliche neue Erkenntnisse von dem.

DVB-X und west263 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.