1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Es wird wohl auf das obligatorische Elfmeterschießen hinauslaufen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Elferschießen würde ich sofort unterschreiben.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Nerven nicht! :censored::D;)

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wäre es, natürlich wenn Bayern das in den 90 Minuten regeln würde. Aber das wäre für mich sehr überraschend. Entweder macht das Real oder es geht halt in die Verlängerung mit Elfmeterschießen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Spielerisch ist Real schlagbar, deswegen war mir Real lieber als ManCity. Sie sind aber verdammt effektiv, das muss man ihnen lassen.

Gegen City waren sie im Rückspiel 80 Minuten lang deutlich unterlegen, man hat sich gefragt, wie kann das sein, dass die weitergekommen sind. Und das passiert Real mittlerweile sehr oft, diese knappen Ergebnisse.

Man kann das Glück nennen oder Können. Da scheiden sich die Geister.

Aber ja, im Rückspiel braucht Bayern Spielglück und einen fitten de Ligt in der Abwehr.

headbanger gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand das Bayern und Real auf Augenhöhe waren. Das war für mich schon ne Überraschung, angesichts der Leistungen in der Saison, das Bayern so gut mit Real mithalten konnte. Ich hatte ja befürchtet, das Real schon im Hinspiel eine Vorentscheidung gelingt. Diese Leistung von gestern müssen sie dann im Rückspiel mindestens wiederholen, wenn nicht noch besser und aufmerksamer spielen. Denn eins hat das Spiel gestern gezeigt, Real braucht nicht viele Chance um Tore zu erzielen.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    War ein schönes Spiel, zwei Fehler wurden Gnadenlos bestraft, den Schuss von Kroos hat Neuer Weltklasse pariert, sonst wäre es im Rückspiel noch schwerer geworden.
    Bayern hatte aber auch seine Chancen , die dann aber nicht zum Tor geführt haben .
    Es wird schwer , aber ist trotzdem noch machbar, jetzt hat man eben nur noch ein Halbfinalspiel welches man einfach gewinnen muss , so einfach kann Fußball sein:D
    Auf ein Elfmeterschießen würde ich mich nicht verlassen, das ist nur Glück und Nervensche;)

headbanger gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0:1 in Madrid reicht, sollte machbar sein. Vielleicht ohne Kim.
    Allerdings ganz wichtig, am Wochenende in der Buli mit der 2. Mannschaft spielen.
    Kräfte sparen klar doch:sneaky:;)

:coffee:

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn er gestern den Elfer für Bayern versenkt hat, wenn es hart auf hart kommt, würde ich den Kane beim Elferschießen nicht einsetzen.

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe oder gehe davon aus das TT so helle ist..und den Leuten eine Pause gönnt..nen scheiss auf die drei Punkte...aber man sollte insbesondere die Spieler, die kurzfristig genesen sind wie Sane, Musiala, Laimer pausieren lassen..auch de Ligt,sofern fit, auf der Bank lassen. Fokus muss aufs Rückspiel liegen..egal wie das BuLi-Spiel ausgeht...Ich würde auch Mister Beton-6 Kim spielen lassen ..dto Upa...kein Risiko eingehen , dass Dier oder de Ligt sich verletzten..

Kurz: Ich würde einfach so viele Spieler , die am Mittwoch gebraucht werden, austauschen..Saragoza von Beginn an zum Beispiel..ggf Chupo statt Kane..usw usw..

Und auch mit den Feiertagen ists ja super...Dienstag Hinspiel...Mittwoch Feiertag..und nächste Woche Mittwoch Rückspiel...Donnerstag Feiertag..endlich mal ein Spiel incl Interviews schauen..ohne Schlafmangel zu riskieren :LOL: