1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd+ App

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cokemicha, 12. Februar 2024.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Komfortables Fernsehen für alle Haushalte: Samsung TV-Modelle bieten neues HD+ Erlebnis über Internet - Komfortables Fernsehen für alle Haushalte: Samsung TV-Modelle bieten neues HD+ Erlebnis über Internet

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Kann man mit der HDplus App und einer externen Festplatte auch einfach Pro7maxx aufnehmen?

3. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    nein

4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Na toll, ist ja dann echt sinnlos. Mit dem Original Modul geht das

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen führt man doch die App ein!

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ein sterbende Produkt noch mehr beschränken. Sinnvoll ist das nicht wirklich

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die HD+ App zeigt zumindest in den Einstellungen bei den Informationen über das TV Gerät an ob der TV Aufnahmen auf USB Festplatten unterstützt.

Ich konnte das nicht testen weil mein Fernseher Aufnahmen auf USB Festplatten grundsätzlich nicht unterstützt.

Möglicherweise gibt's dann in der App die gleichen Restriktionen wie beim Modul.

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Mit dem Modul kann man wenigstens Pro7 aufnehmen. Mit der App soll das nicht gehen

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    https://eu.community.samsung.com/t5/tv/probleme-bei-aufnahmen-über-hd/td-p/1470427

Da wollte jemand was von der ARD aufnehmen, ging soweit auch, nur das Abspielen wollte wegen eines Fehlers nicht funktionieren.

Nur weil diese App irgendein Problem hatte.

Habe das ganze nach der Testphase wieder runter geschmissen weil es das Gerät eher langsam macht, habe dort etwas dazu geschrieben.

Neue HD+ TV-App bringt völlig neue Funktion für Sat-TV-Haushalte

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2024
    Sanktnapf gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich das richtig, dass man die österreichischen Privatsender über die HD+ APP abonnieren kann? Ich habe mal die HD+ APP runter geladen und im TV Guide gestöbert, da fielen mir sofort die AT Sender inkl. ORF 3 und ORF Sport+ auf.

Dass kann doch eigentlich gar nicht sein oder? Hat einer ein HD+ Abo und könnte das überprüfen, ob die tatsächlich abspielbar sind? Das wär ja der Hammer. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2024