1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN droht mit Bundesliga-Aus und zieht vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2024.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Und die BILD-Schlagzeilen sind gesichert kein Quatsch?

Gesicherte Informationen zur sachlichen Einschätzung des Verhaltens von DAZN und DFL gibt es doch fast keine. Deshalb wird auch hier wie wild spekuliert.

Erst der Schiedsspruch wird voraussichtlich belastbare Informationen liefern, da das zugehörige Verfahren auf vertraglichen Regelungen beruht, denen beide Parteien zugestimmt haben. Bis dahin ist das meiste weiterhin Spekulation und mediales Ausgeschlachte.

headbanger und Blue7 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, da wird die Woche noch genug Stoff von DAZN und der DFL kommen ;)

Aktuell scheint das Tischtuch zwischen den beiden ordentlich zerschnitten zu sein.

Es heißt zwar: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, aber die Vorwürfe und unverhohlene Drohungen sind nicht ohne.

3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Und selbst, wenn von den beiden nichts Neues kommt, dann wird sich manch Journalist etwas aus den Fingern saugen.

Ich fang gleich mal damit an: Gibt es hier jemanden, der glaubt, dass DAZN den großen Coup landen wollte und quasi alle Erstligapakete A bis D kaufen wollte, um Sky vom Hof zu jagen, ein Monopol aufzubauen und den Preis auf über 59,99 Euro zu erhöhen? Und da die Rechnung offenbar nicht aufgeht, wird nun eskaliert, da nichts mehr zu verlieren ist.

4. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nur auf 59,99 Euro? Das ist aber wenig! Bei kompletter Bundesliga + die meisten Champions League Spiele hätte ich eher mit 70-80 Euro im Monat gerechnet. Im Jahresabo wohlgemerkt

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde ab August auch kein Abonnement bei DAZN oder Sky abschließen, Ausnahme: WOW mit monatlicher Kündigungsfrist.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also kannst du es nicht mal begründen? Passt ins Bild!

Yiruma gefällt das.
  7. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss das nicht erklären, warum ich keine regierungsgesteuerte Sender sehen möchte. Das passt ins Bild.

8. Gast 230615

Gast 230615 Guest

Früher gab es das berühmte Sommerloch.
    Durch den Klimawandel ist schon zeitig Sommer geworden....:sneaky:

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe Du bekommst Hilfe!(y)

10. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht gehst du mit mir auf die Straße, um gegen Rundfunkgebühren zu protestieren. Das wäre eine große Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024