1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2023/24 - Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 9. Oktober 2023.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für neutrale Fans ein Genuss, für Fans wie @Obelix73, @Meenzer oder ich der absolute Horror. :eek: o_O :D

bayern dodo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Blanker Horror, wenn Mainz und Union gewinnen? :p

Meenzer, -Rocky87- und STW80 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der war zu gut, da musste einfach ein Like her. :D

Darmstadt kann uns nicht mehr einholen. Damit dürfen sie nächste Woche in Wolfsburg gerne gewinnen.

Jetzt können wir gespannt auf Sonntag gucken. Köln kann gerne gewinnen, ich denke nicht, dass sie aus den letzten 3 Spielen dann nochmal zwei Siege holen und wir gar nichts. Gladbach gegen Union wäre ein Heimsieg des Beste. Egal, endlich darf man mal wieder positiv ins Wochenende gehen und kann entspannt den Rest des Spieltags verfolgen. (y)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
    bayern dodo gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du solltest mal deine Blutdrucktabletten wechseln. :X3: An einen Kölner Sieg verschwende ich null Gedanken. Warum sollte Mainz die Konkurrenz unterstützen? Pffft. :sneaky:

Zumindest immer spannender, wie die meistens langweilige Meisterschaft. Trotzdem kann ich gerne darauf verzichten, wenn meine Mannschaft mit unten drinnen hängt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Freundschaften zwischen dir, @Obelix73 und mir werden für die nächsten 4 Wochen ruhen müssen. Jeder denkt an sich! :D

Ich hätte nix dagegen, wenn alle unsere Teams Union und Wolfsburg hinter uns lassen. Problem ist nur, das wird nicht passieren.

Meenzer gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sollte Mainz gewinnen, erwartet uns möglicherweise ein episches Rennen um den Relegationsplatz...der Abstiegskampf wäre dann jedenfalls so gut wie entschieden.

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg hat sich durch den Sieg in Freiburg aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

Kollege @hg313 wird einmal tief durchatmen.

hg313 gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ein Sieg noch, dann bin ganz entspannt.

thowitt gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der sollte normalerweise im nächsten Heimspiel gegen Darmstadt folgen wobei das haben Bochum und Köln auch gedacht. :D

Trotzdem war der Wolfsburger Sieg maximal unglücklich heute. Verstehe den Schiedsrichter auch nicht, wieso er den Elfmeter nicht wiederholen lässt. Mehrere Wolfsburger waren vor dem Schuss des Freiburgers im Strafraum. Hoffen wir mal das es für Wolfsburg am letzten Spieltag gegen Mainz noch um was geht und die sich nicht einfach abschießen lassen.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nach so einem Sieg sollte man sehr entspannt sein. Dieses Spiel hatte nur einen Sieger verdient und das war Freiburg. Normalerweise muss der SCF zur Pause 3:0 oder höher führen. Dann gibt es den Platzverweis gegen Freiburg, den tollen Freistoß von Arnold und den unkaltbaren von Lacroix, der wahrscheinlich nur einmal so ein Tor erzielen wird.

Fakt ist, dass die Wolfsburger damit erst einmal raus sind aus dem Kampf gegen die Relegation. Direkt absteigen werden sie nicht mehr. Der Kreis der Mannschaften, die noch kämpfen muss, wird kleiner und kleiner.