1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Mühen vergebens: DFL will Konferenz weiterhin an Sky vergeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2024.

1. M.Schneider

M.Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Behaupten, ganz ohne den geringsten Nachweis ist doch gerade dein Part.

Durch die Presse gegangen, ohne verifizierbare Belege? Also nichts als Gerüchteküche?

Hier in Deutschland ist das NIE von offizieller Seite (DFL) bestätigt worden. Frankreich und Italien sind auch wunderschöne Länder, die haben aber nichts mit Bundesligapaket B hier in Deutschland zu tun. Ist soweit bekannt, oder?

2. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leb weiter in deiner DAZN-Fantasiewelt. Du stellst die ganze Zeit unbelegte Behauptungen auf.

prodigital2, Daktari, LucaBrasil und 5 anderen gefällt das.
  3. M.Schneider

Punkte für Erfolge:
    8
    1) Das war klar, dass nunmehr das typische Klein-Fritzchen Argument kommt "Fantasiewelt".

Ich bin weder der Fürsprecher noch der Anwalt von DAZN. Mir sind Sky und DAZN beide zu gleichen Teilen suspekt. Nur kann ich von Sky vormals Premiere mit allen Namensabwandlungen auf eine weit längere Leidenszeit mit schlechtem Service und vielen leeren Versprechungen zurückblicken.

2) Nur habe ich nicht eine unbelegbare Behauptung aufgestellt. (zitiere sie doch einfach)
    Meine einzige (leicht recherchierbare) Behauptung war, dass dieselbe (wortgleiche) Behauptung zwecks DAZN mit verspäteten Zahlungen mit minimalem Zeitversatz erst bei BILD dann bei der FaZ erschienen sind.
    Weswegen sie ja nicht irgendwo bewiesen sind.

Für leichtgläubige Kleingeister allerdings schon schwerer hier Fiktion und Realität zu trennen.
    Wenns in der Zeitung steht MUSS es ja wahr sein, in wessen Fantasiewelt passt es dann besser? In meine eben nicht.

PS; Im Moment scheinen sich die Ereignisse/Horrormeldungen zu überschlagen.
    Angebliche Rückstände 80 Millionen €, seitens DAZN davon 50 Millionen € und ein nicht benannter Partner der DFL (Sky?) mit 30 Millionen Säumnis.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2024
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und das ist auch verdammt super-gut so!
    In Deutschland (wie aber auch z.B. in Spanien) ziehen halt nun mal zwei Vereine besonders viele Anhänger und TV-Zuschauer an.

Medienmogul gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Also, ich bin total dafür, dass das Paket B von Sky über Satellit übertragen wird. :cool:

Ich hab zwar Sky gekündigt, weil ich mit der Technik-Umstellung nicht einverstanden war und weil bei den Filmen die Untertitel fehlten. (Hat Sky inzwischen Untertitel?)

Aber Sky ist ein richtiger Pay-TV-Anbieter für die ganze Familie, und DAZN hat nur Sport. Deshalb bin ich als Nicht-Kunde trotzdem für Sky.

6. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    zu 1.Mit Verlaub aber so führst du dich hier auf.

zu 2.Was Erwartest du denn? Ein an dich Persönlich notariell Beglaubigtes schreiben dass DAZN verspätet gezahlt hat:rolleyes:

Yiruma gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Argumentatorische Gegengewichte zur geballten Teltow Power hier seit Montag, sind in einem Sky Forum immer gut, wenngleich erwartbar wie eh und je hier nicht erwünscht und gern niedergeschrien oder geschrieben.

kjz1 und azureus gefällt das.
  8. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Wo hat er gegen gewichte gebracht? ich war immer DAZN befürworter aber wenn dass alles Stimmt was geschrieben wird und ich meinte WENN es stimmt dann schießen sie sich selbst ins Abseits und ich bin beileibe kein Sky Freund.

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer braucht sowas? Familien schauen Netflix, Sportfans wollen den anderen Kram nicht.
    Zudem laufen Kinofilme eh viel zeitnäher im Free TV als früher.

azureus gefällt das.
  10. M.Schneider

Punkte für Erfolge:
    8
    1) Habe ich doch eigentlich leicht verständlich geschrieben.
    Darum ging es mir doch gar nicht, ich werde weder DAZN noch Sky irgendwo, irgendwie für ihre Geschäftspraktiken verteidigen

2) Danke das du mich bestätigst ... wenn

3) Ich auch, wennn (eine unbestätigte Meldung der Sensations-Presse, der mehr Kunden weglaufen wie DAZN u Sky, sind mir da zu wenig verlässlich)