1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga TV-Rechte: Milliarden-Auktion beginnt diese Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2024.

1. freiwild

freiwild Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    "wir gehen davon aus" und "wir müssen nicht mehr fürchten, dass" sind aber nicht dasselbe.

Bei der FAZ-Berichterstattung bin ich sowieso skeptisch. Die FAZ bekommt offensichtlich interne aus der DFL gesteckt, die sie dann exklusiv veröffentlichen kann, und im Gegenzug gibt sie der Sache den richtigen Spin im Sinne der DFL-Geschäftsführung.

azureus gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja glaube ich . Keiner hat eine Bankbürgschaft gehabt! Zumindest gehen Leute denen ich vertraue davon aus. Und 24 Stunden sind nicht drin. War es Übrigens noch NIE . Egal was Teltow hier derzeit so erzählt.

Berliner gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Haben sie ja nur ein Paar wenige behaupten etwas anderes..

4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Jetzt ist also sky schuld :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Daktari, Yiruma, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Nein. Es ist nur Bezeichnend welche Leute hier so seit der Meldung dauerhaft Scheiben und das ganze in gewisse Richtungen zu lenken versuchen.
    Ich zitire hier mal einen User aus einem anderen Thead ich denke das ist relativ Neutral aber wohl bezeichnend und sollte auch dem letzten erklären warum das mit der Bankbürgschaft Unsinn ist.

6. digi-pet

digi-pet Guest

Das ist interessant - die Bankbürgschaft wurde eingefordert da DAZN plötzlich ein unerwartet hohes Gebot präsentierte ....

qpid1001 und azureus gefällt das.
  7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für einige relativ neutral sein soll ;)

Mal davon abgesehen, dass es letztendlich nur der gleiche Standpunkt ist, den du vertrittst, aber der von einer anderen Person beschrieben wurde.

Da steht jetzt nichts neues drauf und wurde bereits rauf und runter diskutiert.

Yiruma gefällt das.
  8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch alles nur reine Spekulation. Woher will der user @qpid1001 wissen, dass SKY keine Bankbürgschaft abgegeben hat? Zumindest schreibt er so als wüsste er es, was ich aber bezweifle. Wie das mal an vorhergehnden Auktionen war, ist ggf. für diese Ausschreibung nicht relevant. Nachdem DAZN immer wieder mit Zahlungen ggü. der DFL im Verzug war, wohlgemerkt bei einer kleineren Summe, als das was sie nun bieten, kann ich durchaus nachvollziehen, dass man bei der DFL skeptisch ist und eine Bankbürgschaft wollte. Diese belegt die Bonität. Wenn man schon grosspurig mitbietet, sollte man auch flüssig sein. Hier glaube ich hat Comcast eine Bürgschaft vorgelegt, das machte vielleicht den Unterschied, aber wissen tu ich es auch nicht. DAZN geht jetzt sicherlich der Arsch auf Grundeis, denn ohne Buli ist ihr Produkt nicht mehr das Wert, was es heute ist. Und dann der Buli zu drohen, sich komplett aus der Buli zurückzuziehen, erscheint mir eine sehr clevere Strategie zu sein... Ich mein die wollen was von der DFL, und nicht umgekehrt. Das Modell mit Geld zuschei**en klappt halt eben nicht immer. Dennoch erstaunlich, dass die DFL sich so positioniert. Macht sie fast wieder sympathisch, nur dass Geld scheint es ja dann doch nicht zu sein.

prodigital2, Force und LucaBrasil gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Weil sich so viel verstand muss man doch jetzt mal haben KEIN ER VORHER AUF GUT GLÜCK MACHT!!!! Sie kostet Millionen und niemand weis wieviel er am Ende bezahlen muss. Hilfe so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. Sind hier nur Menschen unterwegs die nie was mit Geld zu tun gehabt haben? Es muss hier doch mehr als Callcenter Mitarbeiter geben. Aber ok mal im kleinen Du gehst doch auch nicht zur Wohnungsbesichtigung mit einer schon beantragten und bezahlten Bankbürgschaft für die Kaution???

10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Ich geh aber in die Besichtigung mit dem wissen dass ich mir Wohnung und kaution leisten kann[

prodigital2 und Yiruma gefällt das.