1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Wisst ihr, ob am letzten Spieltag der dritten Fußballbundesliga die Konferenz auch auf "MS Sport" übertragen wird und damit auch mit Magenta Flex zu sehen wäre?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wo denn sonst, wenn nicht über Magenta Sport?

Magenta Sport ist doch die Heimat der 3.Bundesliga.

3. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab da mal ne Frage :) Seit 15. April ist einer der 3 FussballTV Sender für den EM 2024 bei Magenta TV freigeschaltet. Ich habe nun keine Magenta TV Box, Stick oder sowas ähnliches. Ich habe den Sky Q Reciever mit dem man ja die Magenta Sport App hat.

Nun meine Frage, kann man auch mit dieser App den Fussball TV 1 und dann später 2 und 3 sehen oder geht das NUR über die Magenta TV Box bzw. Stick?

Und dazu auch noch eine andere Frage.

Man kann zu der Buchung von Magentag TV auch RTL, Netflix und/oder Disney Plus buchen. Wenn man den Sky Q Reciever nun besitzt, hat man dann dadurch Zugang über Sky Q zu den Apps von RTL, Netflix und Disney Plus oder gilt dieses Angebot NUR wenn man eine Magenta TV Box hat?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau wie die letzte WM, ist auch die EM kein Teil von Magenta Sport. Klingt komisch, ist aber so, also gibts in der App für Magenta Sport keine EM zu sehen. Du brauchst ein Magenta TV-Abo und kannst dann die Sender über jegliche Hardware gucken, nur UHD bleibt Telekom-Hardware vorbehalten.

Wenn du durch einen Magenta TV-Tarif Zugang zu anderen Diensten erhälst, kannst du diese nutzen, wie du möchtest, da braucht es keine Hardware der Telekom.

Joschiman gefällt das.
  5. domky1996

domky1996 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Hey Joschiman,

Zur 1.Frage:

Die EM Sender gibt es leider exklusiv nur für magentatv Kunden,Magenta Sport reicht da leider nicht es hat nichts mit der EM zutun. Die gibt es "inklusive" und "kostenlos"bei magentatv.

Zur. 2.frage:

Ja du hast dann auch Zugang zur skyq Apps. Man kriegt ja zugangsdaten und diese zugangsdaten kannst du auch für akyq verwenden. Sogar überall wo es eine App deines streaminganbieters gibt (auch für Handy,smarttv, skyq,tablet...)

Joschiman gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aktuell geht der EPG nur bis 8.5. Somit kann dir das noch keiner außer die Telekom selber beantworten

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @seifuser
    MS Sport ist ein Sender (Kanal 50), der Sport auch ohne Sport-Abo zeigt.

Gast 231125 und seifuser gefällt das.
  8. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Mein lieber schlauer (?) Schlumpf, ausgewählte Partien laufen auch auf dem Kanal "MS Sport", der mit MagentaTV empfangbar ist.

seifuser gefällt das.
  9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Genau deshalb frage ich. Ich hatte mir erhofft, dass es hier einen Insider gibt, der bereits mehr weiß.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagen wir mal so wenn zeitgleich nichts anderes live kommt und die Aufsteiger sicher sind kann es gut sein, dass man die Konferenz zeigt. ich würde die Frage vorsichtig somit mit Ja beantworten.