1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    DAZN partners with OnlyFans for boxing events
    Fans will be able to watch post-match content through DAZN’s OnlyFans channel
    https://www.broadcastnow.co.uk/broa...th-onlyfans-for-boxing-events/5192654.article

Nackte Tatsachen:D:

Dirkules gefällt das.
  2. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Verhalten von Dazn bei der Rechtevergabe zur Bundesliga macht mich nachdenklich über die Zukunft von Dazn.

Ich habe noch Drei-Monatsgutscheine für Dazn. Behalten und hoffen, daß Dazn nicht in Deutschland pleite geht oder lieber schnell versteigern?

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Pleite gehen die, wenn überhaupt, nur global.
    ABER:
    Die aktuelle Rechteperiode geht ja noch über 1 Jahr.

Hier im Forum herrscht eine unglaubliche Emotionalität beim Thema DAZN/SKY und BuLi Rechtevergabe.

Es ist doch noch gar nichts entschieden. Zudem hat DAZN ja schon die CL Rechte für weitere 3 Jahre gekauft, ab August 24 geht dieser Vertrag weiter.

Am Ende haben beide wieder ungefähr die Hälfte der Rechte und gut ist.
    Der Preis steigt sowieso.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2024
    Dirkules, King200 und Berliner gefällt das.
  4. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    die Leute hoffen dass einer der beiden Alle Rechte der BuLi sichert. Selbst wenns der Fall sein wird, billiger wird es so oder so nichts :) eher umgekehrt

rom2409 und Berliner gefällt das.
  5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wie viele Monate haben Sie noch ein Abo von Dazn und was wollen Sie hauptsächlich auf Dazn anschauen?

6. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haben die keine deutsche Tochtergesellschaft, die separat abgewickelt werden kann? Wenn Dazn nun bei der Bundesliga leer ausgehen sollte, welchen Sinn macht es dann noch ein Jahr durchzuziehen? Ich sehe da dann nur entstehende Verluste.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Ich habe aber auch die Befürchtung, dass man auch nicht sonderlich viel günstiger werden würde, ohne die Bundesliga im Schlepptau. Ich glaube nicht, dass man dann unter 30€ für alles gehen wird, denn die CL ist weiterhin mit dabei und man hat da garantierte Partien der vermeintlich stärksten Clubs Deutschlands, wenn auch in geringerer Schlagzahl.

Bei mir läuft dieses Jahr alles aus, was mit der Bundesliga zutun hat und ich bin mittlerweile froh, wenn es dann soweit ist :D ...

Was mich inhaltlich noch bei DAZN interessiert sind die Boxkämpfe und die Möglichkeit für 30€/Jahr an die FIBA Länderspiele zu kommen. Allerdings sind mir die 19,99 und eine jährliche Bindung zu hoch, ebenso die 24,99€ mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit, da ja auch Kämpfe als PPV angeboten werden (müssen). Anders als bei WOW hab ich beim Bosen zumindest noch keine Alternative gefunden, wie sie beispielsweise die F1TV App für Fans der F1 bietet.

Allgemein halte ich DAZN für eine gute Plattform, also ich navigiere mich dort lieber durch den Content, als bei WOW oder damals dem Q. Nur hat der Einstieg in die Bundesliga den Inhalt so trocken werden lassen, was echt schade ist.
    Dennoch sind Tabellen, dazugehörige Highlights usw im Fußballbereich schön miteinander verknüpft. Auch bei den Boxinhalten kann man die Kämpfe aus der Nacht sehr komfortabel Re-Live schauen und fix zu den Kämpfen springen, die einen interessieren.

Aber da sind wir auch beim schlimmsten Punkt, man lässt alles außerhalb dieser Fußball-Bubble echt hart links liegen und das spürt man mit jedem Jahr mehr. Es wird alles so wahllos über die Reiter in der App verteilt, ohne eine inhaltliche Klammer zu setzen. Für ne Weile hatte man ja kleine, sympathische Formate, wo man so ein DAZN Wochenende über alle Sportarten hinweg zusammengefasst hat. Ähnlich macht es jetzt sogar Dyn, wenn auch weniger pompös, aber es muss auch keine XXL Show werden.
    Es fehlt einfach die "Liebe" zu den Sportrechten, die man hat, welche nur sehr vereinzelt aufblitzt, wenn man mal auf Deutsch kommentiert. Hier sind die NBA Kollegen mit Leib und Seele dabei, nur ist der Inhalt für den Anbieter ein reines Beiboot ... Selbst Sky behandelt da seine Rechte außerhalb der Bundesliga mittlerweile mit etwas mehr Aufmerksamkeit.

Ich glaube zwar nicht, dass DAZN komplett ausscheiden wird in Sachen Buli, aber vielleicht tut es der Plattform auch generell gut diese nicht mehr zu haben. Eventuell zieht man daraus dann die richtigen Schlüsse und bemüht sich wieder mehr, neue Stärken aufzubauen und wieder eine Identität zu entwickeln.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN paktiert mit Tubi für Gratis Inhalte in den USA und Kanada

TUBI AND DAZN ANNOUNCE PARTNERSHIP FOR FAST CHANNEL LAUNCH IN NORTH AMERICA - TubiTV Corporate

besonders attraktiv ist Kanada

• DAZN TV gives fans the very best action across boxing, MMA, and international soccer. This includes live undercards, before the bell, and 300 + hours of archive content from our partners Matchroom Boxing, Golden Boy, Wasserman and MF & DAZN: X Series. If that isn’t enough, you can also find live Champions League and Europa League soccer each match week on this channel, so you never miss a moment from the best clubs in the world. Full fights, matches, and highlights will also be available on the channel after a brief embargo period. The channel will be available for Tubi audiences in Canada.

9. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die heutigen Entwicklungen bzgl. Dazn lassen mich noch mehr an der Zukunft von Dazn in Deutschland bzw. der Bundesliga bei Dazn zweifeln.

Gibt es hier noch andere Gutscheinbesitzer, die sich günstig eingedeckt haben? Was macht Ihr nun mit Euren Gutscheinen? Behalten und hoffen oder schnell verticken?

Ich habe noch zwei Drei-Monatsgutschein für je 45 Euro gekauft, da wäre der Verlust noch zu verschmerzen. Wollte die eigentlich für die nächste Spielzeit nutzen.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Kann sich über Jahre hinziehen"
    DAZN zieht gegen DFL vor Gericht - und droht mit Rückzug
    DAZN zieht gegen DFL vor Gericht - und droht mit Rückzug

Stellungnahme der DFL zur Auseinandersetzung mit DAZN

Stellungnahme der DFL zur Auseinandersetzung mit DAZN | DFL Deutsche Fußball Liga

Serverus1 gefällt das.