1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bzgl. der EM 2024. ORF und Servus TV haben sich ja die Rechte gesichert und zeigen abwechselnd alle Spiele der EM oder?
    Weiß jemand ob die Spiele bei Servus TV dann im TV kommen oder nur online als Stream?

Weil ORF und Servus TV sind ja bei SKY X im Free TV dabei. Aber für den Servus TV Stream bräuchte man ja dann wieder VPN

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Bei der letzten WM kamen alle Spiele auch bei den Streaming Anbietern.
    Also bei Sky X, Sky CH, Blue, Zattoo etc.

Simpli TV hat eine bessere Bildqualität als Sky X bei ORF und Servus TV und läuft auch ohne VPN.

3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Um Simpli TV downloaden zu können, brauch ich aber erst eine VPN in AT oder?

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Die App gibt es für Android TV im österreichischen App Store,für Apple TV gab's in der Vergangenheit keine App, keine Ahnung ob dies noch so ist.
    Wie da aktuell die Bedingungen sind einen Account zu erstellen weiss ich nicht, meiner ist etwas 1 Jahr alt.
    Damals ging das am PC ohne VPN.

Generell gilt: dafür gibt's es hier einen eigenen Faden.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für "ServusTv On" gibt es auch eine Apple TV App. :) Google TV auch. Bei Fire Tv müsste ich nachschauen.

Serverus1 gefällt das.
  6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also die Spiele werden bei ServusTV ganz sicher im TV kommen, ansonsten würde ja entscheidend viel Reichweite und Werbegelder verloren gehen.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky CH wäre da eher meine Wahl als Sky X, weil doch bei Sky X die Free TV Sender nur 25 FPS haben. Es sei denn ich habe was verpasst bzw. auf der Sky X Box soll das wohl besser sein.

Serverus1 gefällt das.
  8. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wenn Ipad reicht da gibt es eine App für den ATV leider nicht.

Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Geht auch, klar!
    Leider ist man bei Sky CH ja inzwischen auf Event Einträge angewiesen. Sonst kann man die Free TV Sender nicht mehr empfangen.
    Sky X hat die Free TV Sender auch auf der Box nur in 25 FPS.
    Simpli ist halt easy, ohne VPN und in 50FPS.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Euro wird es die Event Einträge sicher geben und wahrscheinlich jeweils in mehreren Sprachen, d.h. die Euro schau ich bei Sky CH, bei Magenta TV, bei BBC, bei Fox aber sicher nix bei Sky X. :)

Serverus1 gefällt das.