1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Selbst mit Bayern geht das aber nicht einfach so. Frag mal nach bei Tuchel, der kann davon ein Lied singen. Besonders national hat Bayern viel starke Konkurrenz bekommen. Ich denke an Saarbrücken und Leverkusen. :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er sagte das es eine Anfrage gab aber noch nichts Konkretes. Erst wenn es konkret wird würde er sich damit beschäftigen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber die Chance, mit Bayern endlich mal ein Titel zu gewinnen ist doch so viel größer, als bei seinen vorherigen Vereinsstationen. Und mit Verlaub, bevor Österreich die EM gewinnt, landen morgen in Wien Außerirrdische und tanzen Wiener Walzer. :D

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon. Aber solange Bayern nicht mit einem konkreten Angebot an ihn heran tritt, warum sollte sich Rangnick dann damit beschäftigen?

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich Bayernverantwortliche gewesen wäre, hätte ich ihn ein Gehaltsangebot gemacht und die Aussicht, das er ein starkes Mitspracherecht bei der Kaderplanung hat.

headbanger gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gott, nach 11 Meisterschaften hintereinander wird man mal Zweiter. Aktuell hat man übrigens 4 Punkte mehr auf dem Konto als zum Vergleichsspieltag letztes Jahr. Punktemäßig ist man also locker im Soll, in der CL soweso. Nur das wie ist teilweise eine Katastrophe gewesen.

Leverkusen spielt eine absolut außergewöhnliche Saison, 45 Spiele ohne Niederlage hat noch kein Verein in den Top-5-Ligen Europas je erreicht. Dazu Gratulation, ganz ehrlich gemeint.

Die Kunst wird es sein, das zu wiederholen. Von einer Wachablösung ist Leverkusen noch ganz weit entfernt. Davon hatte man auch geträumt, als der BVB damals zweimal Meister wurde. Es kam anders.

Unterschätze niemals den FC Bayern. ;)

Ob Ralle der Richtige ist, weiß ich nicht. Kann das nur schwer abschätzen, wie das mit Kalle und Uli funktioniert. Und mit Eberl. Da prallen starke Persönlichkeiten aufeinander.

headbanger gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast Recht, Leverkusen muss das nächste Saison wieder bestätigen. Ich sehe das Ganze auch weniger dramatisch als viele. Die Welt geht nicht unter, nur weil Bayern mal nicht Deutscher Meister wird. Zeigt aber, welche großartigen Leistungen die Mannschaft in den letzten 11 Jahren vollbracht hat. Problematisch finde ich aber, das Bayern Schwierigkeiten hat, einen Trainer zu finden. Bei den vielen Absagen. Das ist für mich ein Warnzeichen. Aber das mit Saarbrücken im Pokal, war einfach nur sehr lustig für mich, als Saarländer. Sorry, die Spitze musste ich einfach los werden. Vielleicht bekommt Bayern in der nächsten Saison eine Chance für eine Revanche.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Welcher Verein bitte? :whistle:;)

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    1860 München. :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich tippe mal auf die Stadt 17,73 km von Dortmund entfernt...

-Rocky87- gefällt das.