1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rangnick mag ein fachlicher Toptrainer sein, Fakt ist aber auch, einen großen Titel hat er noch bei keinem Verein gewonnen. Rangnick arbeitet zwar jetzt für den ÖFB, auf einem anderen Planeten lebt er deshalb aber noch lange nicht. Er wird ja auch das Hickhack um den Bayerntrainer mitbekommen haben und er wird sich fragen, ob er sich das antun will. Rangnick will das alleinige Sagen haben, was Kaderplanung angeht. Etwas was noch keinem Bayerntrainer eingeräumt worden ist. Und beim ÖFB ist wohl der Erfolgsdruck bei weitem nicht so hoch, wie beim FC Bayern. Denn Titel erwarten selbst die Österreicher nicht von ihrer Nationalmannschaft.

Also von den Fans könnten die Bayern ja jetzt auch mal Hilfe bekommen. Wenn Klopp, Mourinho, Nagelsmann, Tuchel, Rangnick und Mourinho nicht wollen, vielleicht wisst ihr ja einen der die Bayern trainieren könnte. Vielleicht mal bei Indeed nachfragen?:D

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2024
  2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner Meinung nach ist der Trainer nicht so wichtig bei einem Verein wie Bayern München.
    Die Hauptaufgabe bei Bayern München ist es, die Spieler bei Laune zu halten.
    Perfektes Beispiel war immer Jupp. Der war wie eine Vaterfigur für die Spieler. Daher haben die Spieler alles für Ihn gegeben.
    Genau so war es auch bei Flick. War auch wie ein Kumpel/Vaterfigur für einige. Bis zu dem Stress mit Hasan auch einen geilen Fußball gespielt.
    Tuchel glaube ich ist sowohl charakterlich als auch taktisch sehr anstrengend und die Verbindung zu den Spielern passt einfach nicht.
    Ich glaube aber dass sich jetzt bei den beiden Spielen gegen Arsenal eine Dynamik zwischen Tuchel und Spieler gebildet hat, dass die CL defentiv noch möglich ist.
    So jubelnd und harmonisch hab ich Tuchel mit den Spielern noch nie gesehen.
    Vielleicht raffen sie sich zusammen und Tuchel bleibt sogar (was ich nicht hoffe).
    Aber kann mir gut vorstellen dass Rangnick auch so eine Figur ist, wo man viel Respekt davor hat.
    Ich glaube du musst keinem Kane, Müller, Kimmich etc. von Taktik was erzählen, sondern bei Laune halten.

Unvernünftig gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sperre war nur das Spiel in London mein ich.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ab nach Madrid. So wie damals die Frankfurter in Barcelona waren. Ich habe die Reaktion von Rangnick gelesen. Also nach einer Riesenfreude Kandidat für den Trainerposten bei Bayern zu sein, sieht anders aus. Er hat zwar den Kontakt mit Bayern bestätigt, habe aber wegen der EM sich noch nicht mit einem möglichen Wechsel beschäftigt. Aua. Da ruft der größte Club Deutschlands an, wegen eines Trainerjobs und man denkt noch nicht mal darüber nach? Auch wenn man gerade als Nationaltrainer Österreichs arbeitet, hätte ich da an eine andere Reaktion von ihm gedacht.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein danke, am 03.05. geht's schon für mich nach Berlin. :D

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Bayern ist doch gar nicht im Pokalfinale?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja eben, Ralle will auch mal was gewinnen, deswegen … :whistle: :coffee:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern interessiert mich aktuell auch gar nicht so. :D Mein Hauptaugenmerk liegt bei einem anderen Verein.