1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM: ARD und ZDF stellen Teams vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2024.

1. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie man von der EM 2024 zur Russenpolitik kommt, Erschließt sich mir Überhaupt nicht.

:LOL:

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Vor Scholz, war Angela Merkel Kanzlerin und die hat uns in die Abhängigkeit von Russland geführt. 2. Schröder ist für mich die größte menschliche Enttäuschung überhaupt. Es ist einmalig, das ein ehemaliger Bundeskanzler sich zum Laufburschen eines Verbrechers wie Putin macht.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Und der Storch bringt die Kinder.

HD=haltDurch, M.Schneider und Ricky1989 gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann geh mal nach Russland, das sind die Medien viel unabhängiger als hier. :love:

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das jetzt mit Russland zu tun?

Berliner und Ricky1989 gefällt das.
  6. M.Schneider

M.Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auweia!

Wann wurdest du geboren, 2020 oder noch später? Echt mal, du machst dich gerade völlig lächerlich. Dein Geschreibsel ernst zu nehmen ist echt eine Herausforderung.

Es gibt Google, Wikipedia und sogar das gute alte Geschichtsbuch, alles frei zugänglich. Wäre dir wirklich dringend zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
    Ricky1989 gefällt das.
  7. Ricky1989

Ricky1989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Er kann das nicht wissen. Er schaut nur den öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Da ist an allem immer nur die AFD schuld.

8. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ahja.

Wird ja immer schlimmer.

:rolleyes::rolleyes:

9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich nörgle nicht sondern weise darauf hin, dass man das Event auch auf einem Sender - entweder 'Das Erste' oder 'ZDF' - ausstrahlen könnte. Beim nächsten Großevent (z.B. Olympische Spiele in Paris) ist dann der andere dran. Was ist daran verwerflich, dieses Einsparpotential aufzuzeigen?
    Ich habe sachlich darauf hingewiesen, dass man die Fußball-EM auch nur auf einem der beiden ÖR ausstrahlen könnte, um Geld einzusparen. Nochmal: Was daran ist verwerflich?
    Leidest Du an Paranoia? Was hat jetzt die AfD damit zu tun? Ich finde diese Partei schrecklich. ARD und ZDF sind verpflichtet, mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Geld vernünftig umzugehen. Das ständige Abwechseln bei großen Sportevents ist aber - meiner Meinung nach - kein vernünftiger Umgang mit dem Geld der Gebührenzahler. Das hat nichts mit AfD oder sonstigen politischen Parteien zu tun und ich verbitte mir, das auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen!
    ??? Was willst Du damit ausdrücken? Nochmal: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die Fußball-EM nicht übertragen sollen. Ich bin nur gegen diese tägliche Wechselei zwischen ARD und ZDF. Und da gibt es doch erhebliches Sparpotential.
    Und wieder: Was hat das mit der AfD zu tun? Du unterstellst mir, dass ich dieser Partei nahestehe. Das ist aber nicht der Fall und ich bitte Dich hier noch einmal, das zu unterlassen!

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ARD und ZDF wechseln sich doch ab.