1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wobei die Version, die ich gelesen habe, aus meiner Sicht eigentlich harmlos ist. Ricciardo fragt beim Team nach, ob er zurücküberholen darf. Team sagt ihm, er soll warten. Er macht es aber trotzdem.
    Bei anderen hätte Stroll Personenschutz nach dem Rennen benötigt und/oder andere wären ihm nachher auch so ins Auto gefahren, dass er garantiert nicht mehr weiterfährt.

2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fand Stroll lange sympathisch, aber das gestern war wahrlich mal wieder ein neuer Tiefpunkt. Der befindet sich seit 2022 in einer Abwärtsspirale. Leistungsmäßig hätte er spätestens diese Saison wirklich kein Cockpit mehr bekommen dürfen. Ich meine, klar, als Vater würde das emotional schon weh tun, aber der Kerl sabotiert mittlerweile ja auch irgendwo den Erfolg des Teams.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also ehrlich gesagt befindet sich Lance Stroll seit seinem ersten Rennen in einer Abwärtsspirale.
    Es ist eigentlich absurd, dass er weiterhin ein Cockpit hat angesichts einer handvoll guter Leistungen in über 7 Jahren (!) Formel 1

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist richtig. Ricciardo ist aber sicherlich auch jemand, der polarisiert. Er hat wie T. Müller beim Fußball auch ein Dauergrinsen und bei passender Laune auch einen austeilenden Spruch. Wenn Ric zu RB zurück will, sollte er mehr zeigen, in 2025 kann er vielleicht mit P12 in jedem Rennen punkten.

5. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Neuer Asphalt in Italien

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was haben die denn mit dem Park gemacht?
    Dass das letztes Jahr nach den Unwettern in Italien im Frühling 2023 schon nicht mehr so wie früher aussah, klar.
    Aber auf den Videos sieht es ja gar so aus, als hätten die fast alles vom Park innerhalb der Strecke dem Erdboden gleich gemacht.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke mal man wird die Bäume "entnommen" haben, die das Unwetter überstanden, aber nicht mehr stabil waren und beim nächsten Ereignis umgefallen wären.

8. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fehler passieren halt. Auch einem siebenfachen WM sind im 20. Jahr teilweise Anfängerfehler passiert...
    Ich finde viel schlimmer seine Pace. Er hatte gegen alle Teamkollegen (außer gegen das russische Wunderkind) meilenweit das Nachsehen.
    Wäre er schnell könnte man die Fehler noch akzeptieren. Er ist seit Jahren langsam und macht viele Fehler, deshalb hat er für mich auch keine Berechtigung für ein F1-Cockpit.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja das ist mir auch aufgefallen, speziell hinten bei den Lesmos. Sehr schade.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wer bezahlt bestimmt die Musik"
    und wenn Papa bezahlt, bestimmt er auch, wer in diesem Cockpit sitzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.