1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    Im Januar wurde der Preis von 24.99 auf 29.99 hochgestuft und ich habe es noch für 24.99 bekommen.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Innerhalb von 3 Monaten mal eben 10€ teurer. Sorry,aber das Spiel darf man einfach nicht mehr mitspielen. Mitte des Jahres sind es dann knapp 40€ und so weiter.

Rob Van Dam, Dirkules und fccolonia10 gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum überträgt Dazn keine NBA Play-Offs über die beiden Sender:mad: Dann könnte man auch mal was Aufnehmen:ROFLMAO:

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin generell mal gespannt wie das weitergeht. Ich habe noch bis Feb 2025 mtl. 19,99 und dann steht da, dass es danach 29,99 mtl sind. Darunter steht dann die Empfehlung von SKY, dass ich doch zu 34,99 verlängern sollte... warum sollte ich das tun. Sehr verwirrden.

Da SKY aber jetzt auch jedes Jahr die ABO Gebühren für alte Rabatt-ABOs erhöht, werden die das wahrscheinlich alles draufschlagen.

5. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich gehe mal davon aus, dass bei der Verlängerung der Preis noch hinterlegt ist, welcher zum Zeitpunkt der letzten Anpassung galt. Die in der Zwischenzeit erfolgten Preisanpassungen bei DAZN sind dort noch nicht aktualisiert.

Bei mir steht folgendes drin:

"Deine Preisübersicht

Aktueller DAZN Preis:€ 19,99 mtl.
    18.09.2022 - 30.09.2024€ 19,99 mtl.
    Ab 01.10.2024€ 24,99 mtl."

Und unten heisst es dann auch:

"Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit!"

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Telekom und wohl auch anderen Anbietern fallen die beiden linearen DAZN Sender DAZN 1 und DAZN 2 weg.
    Bei der Telekom wohl schon ab Sommer.
    Wie sieht es bei Sky aus? Bleiben dort die beiden TV Sender dauerhaft erhalten? Hat da jemand Infos?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es hat gar niemand Infos ausser das im Sommer bei der Telekom die Sender in jetziger Form nicht mehr geben wird

8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Sky ist halt nochmal ein Sonderfall, da hier die Sat Nutzer mit Gastro abgedeckt werden. Wer Telekom Magenta TV nutzt hat eigentlich auch die Möglichkeit die DAZN App zu nutzen.

Vielleicht ändert DAZN auch seine Senderstruktur ab Sommer aufgrund der CL Reform, da man hier ja viel mehr Kapazitäten benötigt.

Daktari gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die hast du bei anderen Anbietern genauso! Mir geht es darum das ich dann nicht mehr zappen kann. Wenn ich wie am Freitag hauptsächlich Eishockey schaue, kann ich nicht mehr mal kurz zur Buli rüber zappen um zu sehen wie es steht.

10. Flinders

Flinders Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na die zeigen da schon ewig keine NBA mehr, ich glaube diese Saison nicht ein Spiel. Welche Gründe auch immer.