1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Kader wird sich dann aber auch verändern müssen.

2. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ötztunali in der Startelf, da brauchte man erst gar nicht einzuschalten. Ich lag mit meinem Tipp aber daneben: hatte 0:2 gesagt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    HSV oh je

6 Punkte Rückstand auf Platz 3 (aufgrund der aktuellen Tordifferenz gegenüber Düsseldorf sind eigentlich 7 Punkte nötig) bei noch 12 zu vergebenen Punkten. Da muss jetzt alles passen und Düsseldorf darf nicht mehr viel holen.

Das hätte Tim Walter auch hinbekommen…

XL-MAN gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich 1:3. Hab mir das Spiel gar nicht angesehen, einfach kein Bock mehr mich zu ärgern. 2. Liga passt schon für den HSV.

Fauntleroy gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab die letzte Viertelstunde gesehen. Ob Hamburg heute gewonnen hätte oder auch nicht, spielt eigentlich keine große Rolle mehr in dieser Saison. Kiel hat eindrucksvoll gezeigt, wie man mit Mann und Maus verteidigt und Nadelstiche setzt.
    Hamburg kann für die nächste Saison in der zweiten Liga planen. Vom einstigen Dino der ersten Liga zum Nichtaufsteiger ins Oberhaus...

-Rocky87-, SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    und wieder mal eine Bankrotterklärung und das noch in Überzahl in den letzten 26 Minuten. In der nächsten Saison geht es wohl den Weg ins gesicherte Mittelfeld.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was eindeutig zu sehen ist: Walter und die Mannschaft bildeten über Jahre eine Einheit. Dies sehe ich bei Baumgart noch nicht. Jonas Boldt kann sofort seine Sachen packen und gehen, seine Mission ist beendet. Eigentlich war Tim Walter ja schon seine letzte Patrone...

24/25 ist es "Baumgarts Team", das ist klar...und wenn sie es dann nicht schaffen sollten, dann muss man sich möglicherweise auf einen noch längeren Aufenthalt in Liga 2 einstellen. Es gibt im Ausland Beispiele wie Nottingham Forrest, die haben 23 Jahren gebraucht um wieder Premier League zu spielen und auch diese Saison sind sie noch mitten im Abstiegskampf.

Zum Spiel heute: Hart umkämpftes Derby mit flottem Beginn, danach verflachte es ein wenig. Eine Standard-Situation brachte die Entscheidung. Das Tor hielt der VAR-Überprüfung stand, absolut diskutabel der Zweikampf direkt vor dem entscheidenden Treffer, ebenso wie zuvor bereits in Halbzeit 1 eine Situation, wo man auch auf Hand-Elfmeter für Kiel hätte entscheiden können, auch hier gab es ein Onfield-Review.
    Gelegenheiten hatte man eigentlich genug, nur gelangen zu wenig Abschlüsse auf das Tor.

PS: Der HSV scheint ja wirklich einige "Anti-Fans" (ob die überhaupt einen eigenen Verein haben, halte ich für fragwürdig) weiterhin sehr zu beschäftigen. Am meisten ärgert es mich, dass ich diesen Zweitliga Fußball wohl noch eine Saison mindestens mir ansehen muss. Es wird nächste Saison nicht einfacher...bin eigentlich bei Saisonstart auch nicht davon ausgegangen, dass man oben mitspielt, um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, das wars.
    Neuer Anlauf 1. Liga - nächste Saison.

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vorteil: TV-Rechte bei nur einem Sender.
    Mal sehen, wer alles die Mannschaft verlässt und was für neue Spieler kommen.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Möglicherweise habe ich Baumgart überschätzt. Aber ich dachte echt, dass der den Aufstieg des HSV schon schaukelt! Aber letztlich ist es mir auch egal. Ich schau eh lieber zweite als erste Liga. :whistle:

M.Schneider und tomsrot gefällt das.