1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

  1. schimi12

    schimi12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2024
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

    Wow danke. Du hast mir meinen Tag heute gerettet.
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das freut mich doch, dass ich Dir eine Freude machen konnte.:D
     
    Serverus1 und alberic gefällt das.
  3. alberic

    alberic Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    58

    Das finde ich aber auch, besser kann doch der Tag nicht enden :D
     
    Serverus1 und Yiruma gefällt das.
  4. alberic

    alberic Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    58
    @schimi12

    steht alles in Post #1108 ;)
     
  5. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    143
    Irgendwie stehen wir jetzt aber auch zwischen den Stühlen. Ein neues Mitglied dieses Forums möchte Infos zur Nutzung von Sky CH und/oder Sky X AT und wir wissen nicht, ob und was wir antworten können/dürfen. Blöde Situation für Alle ;).
    @schimi12 hat sich bei mir im Hintergrund gemeldet und ich werde mal abwarten, was für Fragen aufkommen (bisher wollte er nur wissen, ob er mich etwas fragen darf).
     
    Dexter0815, Christoph83, alberic und 2 anderen gefällt das.
  6. alberic

    alberic Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    58

    @schimi12
    Du stehst ja mit @helgo im Kontakt, deshalb schreibe ich zu den Empfangsmöglichkeiten nichts.

    Es ist immer eine Preisfrage, was man ausgeben möchte. Hast du Dir dazu auch einmal Gedanken gemacht?

    Angebote wird es z.B. bei Sky CH in naher Zukunft nicht mehr geben, das einzige Zugeständnis nach 6 Monaten wird es günstiger. Die lebenslangen Bestpreisangebote waren einmal.Bei SkyX wenn man Glück hat personalisiert eventuell 10€.

    Im Regelfall benötigst du mindestens Sky CH und SkyX.
     
    helgo gefällt das.
  7. helgo

    helgo Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    143
    Habe ihm allgemein geantwortet wie eine Erstellung eines Accounts von Sky X bzw. Sky CH möglich ist (Windscribe kann erwähnt werden, steht so oder so tausend Mal im Thread).
     
    Christoph83 und alberic gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    6.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommt es in letzter Zeit vor, als ob gezielt abgefragt wird, wie man Ländergrenzen mit welchen Dienst umgehen kann. Hab nur mal erwähnt das man via ATV 4K und RTL+ Fußball auch in AT schauen kann. Jetzt ist es via ATV 4K nimmer möglich. :) (Auch mit Region Deutschland und Berlin als Zeitzone nimmer)
     
    StevenP1904, fernsehfan, alberic und 2 anderen gefällt das.
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch, dass "Spione" der Anbieter unterwegs sind. Im Telekom Forum fragt auch ein "Neuling" gerade nach Alternativen. Ich würde erstmal nichts mehr schreiben, bzw. aufpassen, was man schreibt.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    3.844
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja @grunz. Gesundes Misstrauen in aller Ehren. Ich denke aber das entbehrt jeglicher Grundlage. Man glaubt es kaum aber auch neue User machen sich Gedanken was gute Alternativen zu dt. Angeboten sind. Das ist legitim finde ich. Und wenn ich mir ansehe wie groß dieser Thread mittlerweile ist dann kommen da hin und wieder mal die gleichen Fragen auf. Natürlich kann man mal ein paar Seiten zurücklegen. Aber Dinge ändern sich weich denke das Inhalte von Seite 1 (als Beispiel)vermutlich nicht mehr aktuell sind. :)

    Wenn das alles hier nicht mehr gewünscht ist dann fragt man sich worüber man sich hier noch unterhalten will. Du weit wie ich es meine ;).
     
    StevenP1904, grunz und helgo gefällt das.