1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    was habt ihr denn alle mit Paramount+?
    das wäre der letzte Dienst bei dem ich merken würde wenn er morgen nicht mehr da wäre

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht "alle". Bewundere jeden der nicht Stark Trek Fan ist und für mehr als 2 Monate dort Inhalte findet.

straycatsfan gefällt das.
  3. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    jopp, nächste Staffel Tulsa mal wieder, bis dahin...naja

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Also mit Yellowstone, sowie Ableger 1883 und 1923, konnte ich mich schon eine Weile bei Paramount aufhalten. Dazu kommen Tulsa King, Mayor of Kingstown, Halo, Special Ops, Lawman Bass Reeves und ST Strange New Worlds.
    The Offer und Waco sind für meinen Geschmack noch zwei potentielle Kandidaten.

Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  5. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Finde Paramount+ auch eher mau, wenn man bedenkt was die alles im Portfolio haben müssen - angefangen von Monumentalfilmen, über die 60er bis in die 80er..., an den neuen Serien packt mich bis auf die ein/zwei Star Treks auch nichts so richtig... Und finden mit der Suche in der App ist auch nicht der Burner.

Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    P+ ist halt das Problem das die ihre Serien fröhlich weiter vermarkten und vor allem nicht komplett da haben. Siehe zum Beispiel NCIS oder NCIS L.A oder auch die CSI Sachen. Da hatten sich bestimmt viele gefreut und haben dann nur ein paar der hinteren Staffeln bekommen und da nicht mal alle.

7. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    zurück zu WOW dann mal...
    hab gestern mal den richtig trashigen Manta Manta Zwoter Teil geschaut als nächstes und war begeistert
    also die Bildqualität non Premium aufm 4k TV hier ist besser als Waipu in 1080, da sollte Waipu sich mal was schämen

8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    also mein Sport 14,99 Abo läuft am 8. Mai aus. Hab im chat nach Angeboten gefragt nach erst 29,99 hab ich dann 24,99 bekommen mit Premium. Das ist wohl das Maximum aktuell und hab verlängert.

StevenP1904 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Uuh, da freut sich Sky natürlich sehr darüber und fühlt sich bestätigt, dass man Inhalte auch in 720p anbietet :) ... Wer braucht schon diese neuen Standards.

Berliner gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Aktuell habe ich Sky WOW Serie für 7,99 €uro abonniert, aber bereits zum 03. Mai 2024 gekündigt. Dieses Abo will ich auch nicht mehr fortführen.
    Wenn ich jetzt ein Sky WOW Film Abo für 12 Monate abschließe werden mir 2,99 €uro (mit 5,00 €uro Rabatt) monatlich angezeigt. Ab dem 17. April 2025 würde ich dann 4,99 €uro bezahlen.

Bleibt der Preis für das Film-Abo bei 2,99 €uro wenn das Serien-Abo abgelaufen ist oder erhöht sich dann der Preis für das Film-Abo?