1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Allerdings dessen, das auch der Tuchel bei Bayern gescheitert ist, müsst man sich mal fragen, ob es wirklich nur an den Trainern lag, oder nicht auch an den Spielern. Das die beiden letzten Saisons der Bayern relativ unerfolgreich verlaufen sind. Andererseits sollte Nagelsmann zu Bayern gehen, hätte der DFB mit dem Tuchel schon mal gleich einen Nachfolger zu Hand. Ich finde es daher schon vorbildlich wie Bayern und der DFB da zusammenarbeiten. :D

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2024
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist nur, dass der FC Bayern mit seiner Entscheidung nicht bis nach der EM warten kann.

Wenn man Nagelsmann jetzt unbedingt zurückholen will (was nochmals eine schallende Ohrfeige für Kahn und Salihamidzic wäre), stellt sich natürlich die Frage, warum Dreesen, Hainer und Honeß die Entlassung letztes Jahr nicht verhindert haben.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nagelsmann zurück zu Bayern???

OMG, vom Regen in die Traufe. Der hat doch auch von Anfang an nicht wirklich funktioniert. Hat man das etwa vergessen? Der soll den Neuaufbau bei Bayern wuppen?

Kann ich in keinster Weise zum aktuellen Zeitpunkt nachvollziehen. Der soll ruhig erst mal Erfahrungen sammeln.

Ich kann das nur als verspäteten Aprilscherz werten.

Joost38, -Rocky87-, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde die Rückkehr Nagelsmanns sehr begrüßen und ich halte immer nach wie vorher für ein Fehler, ihn zu vorschnell entlassen zu haben.

5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich wäre für die Variante mit Klose und Gerland, die wohl mal kurzfristig angedacht war.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    fürchte, daß das (zu Coolman) nicht gehen wird. Seine Freunde würden ihm ins Gesicht sagen, daß er sich dadurch lächerlich machen würde. Hier spielt die Ehre mit hinein und wenn N. bei der EM taktisch, aufstellungsmäßig und motivierend keine Hunde baut, wird der DFB seinen Vertrag verlängern. Bayern braucht eine gestandene, erfahrene Persönlichkeit, möglichst über 50, der Härte spüren läßt und einen Spieler auch mal länger auf der Bank läßt, wenn mal Schongang aufkommen sollte. Ein Mann fürs Grobe, könnte man auch sagen.

azureus und Joost38 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    man hat mit ihm doch ein Projekt über 5 Jahre gestartet und schon nach einer relativ kurzen Zeit und in einer überstürzten Aktion wurde er gefeuert.
    Ob es mit ihm funktioniert oder auch nicht, kann man mMn doch überhaupt noch nicht beurteilen.

Ich finde es aber auch recht ideenlos, ihn jetzt wieder zurück zu holen. Für seine weitere Persönlichkeitsentwicklung hat es aber mit Sicherheit einen Schub gegeben. Ich bin tatsächlich gespannt, wie er sich schlägt und hoffentlich stehen die Verantwortlich mehr zu ihm, als sie es bei seinem ersten Engagement getan haben.
    Was man mMn richtig kritisiert hatte war, dass er niemand Gestandenen neben sich hatte, um sich zu diversen Themen auszutauschen. Ich hoffe, dass er beim nächsten Versuch jemanden hat.

Kleinraisting gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich als Außenstehender, dem FC Bayern eigentlich am Arsch vorbei geht, würde Sebastian Hoeneß empfehlen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der FC Bayern ist keim Projekt- und Ausbildungsverein. Da musst Du liefern. Vom ersten Tag an. Du siehst doch, was im Verein und in den Medien los ist, letztere drehen doch schon seit Monaten wegen Tuchel völlig frei. Und auch Nagelsmann war damals medial schon zum Abschuss frei gegeben worden, eine Trennung zum damaligen Saisonende galt als sicher. Denn auch wenn jetzt wieder jemand mit der CL ankommt, auch die Spiele unter Nagelsmann waren zuletzt grausig und man hatte in der Rückrunde 10 Punkte auf den BVB verloren, in der Kabine ging es drunter und drüber.

10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nope

Hoeness hat in Stuttgart verlängert.