1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und hier zeigt sich die kleine Klientel der AFD Wähler, und ja es ist eine kleine Klientel,
    auch wenn der AFD Wähler das gerne anders sieht. Einer kleinen Schicht der Gesellschaft ist leider der Verstand abhanden gekommen.
    Es gibt kein Corona, Putin ist der Gute, alle Ausländer sind böse, Lügenpresse, u.s.w. das ist das Gedankengut des Großteils der AFD Wähler.
    Und solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. Das tut mir leid, denn einen gewissen Intellekt und gesunden Menschenverstand setze ich
    bei meinem Gegenüber voraus. Und lässt man sich mal drauf ein, wird immer der selbe Müll erzählt, ohne Fakten oder Quellen.
    Kommt man dann nicht weiter, ist jeder der den Müll nicht teilt, das systemtreue Schaf.:D:ROFLMAO::D

digitalpeter, ms0705, hvf66 und 3 anderen gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welche genau um dies eruieren zu können?

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wüsste gerne auch wirklich welche Verbote von der CDU ausgingen? Ich kenne nur das mögliche Werbeverbot von den Grünen.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was. In Österreich hat damals das Volk in einer Abstimmung Vernunft gezeigt und sich mehrheitlich gegen den Bau eines AKW entschieden!
    Und wie man heute sieht, sind die Preise dort trotzdem nur halb so hoch wie hier.
    Es sind also allein Steuern und die hoch gehaltenen Kosten der Betreiber, die den Strom in Deutschland so hoch machen.

Ohne Worte...
    Soll man sich jetzt etwa auch noch dafür entschuldigen, dass man ein Gewissen hat und an zukünftige Generationen denkt???
    Eher sollten sich die schämen, die das nicht tun.

Oh man. Einfach nur traurig, so eine Ich-bezogene Einstellung!
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Das hast du dir schön weiß machen lassen von der Industrie...
    Nochmal: Strom kann auch billig sein, wenn es Ökostrom ist.
    Die hohen Preise sind steuerbedingt und weil die Konzerne hier die Preise hoch halten wollen.
    In Österreich ist ein großer Stromanbieter von sich aus auf die Kunden zugegangen und hat den Preis zum 1.4. nochmals auf 18 Cent gesenkt! Und das ist 100% Ökostrom...

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guckst du keine Nachrichten? Sonst wüsstest du, dass es längst mehrere Länder auf der Welt gibt, die Werbeverbote für ungesunde, süße Lebensmittel haben, bzw wo darauf hingewiesen werden muss

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss ja nicht jeden Mist den andere Länder machen, nachmachen. Aber das ist so typisch für die grüne Verbotspartei, den Menschen vorzuschreiben wie sie leben sollen.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na also. Daher muss man auch nicht den "Mist mitmachen, den andere Länder machen" und auf Atomkraft setzen...

Gorcon gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Atomkraft ist aber nicht Klimaschädlich.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sehe dich in dieser Beziehung weder besser noch schlechter als andere an. Manche deiner "Maßnahmen" halte ich persönlich für nicht zweckdienlich bzw. einfach nicht auf andere und deren Lebenssituation übertragbar.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Klar, und wer dir inhaltlich nicht folgt, der hat "kein Gewissen" oder "denkt nicht an zukünftige Generationen"!
    Merkste das wirklich selber nicht, was du hier für einen narzistisschen, fremdschämigen Sermon von dir gibst?

Dunefan05 gefällt das.