1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hätte nix dagegen, wenn alle anderen Länder das selbe machen wie Deutschland. Aber nee. Also warum soll Deutschland und seine Bürger dann überhaupt was machen? Warum soll ich mich einschränken, wenn ich am Ende davon nix habe? Die, die in 50 Jahren leben, müssen genau wie wir jetzt, dann in der Welt zurechtkommen, in der sie leben. Ich sehe da keinerlei Verantwortung. Schon gar nicht, wenn man die finanziellen Belastungen ansieht, die das mit sich bringt. Der Klimaschutzwahn der EU und unserer dummen Regierung geht sogar weit, das sie Hausbesitzern die Häuser wegnehmen, wenn sie es sich nicht leisten können, ihre Häuser energetisch zu sanieren oder das einem vorgeschrieben wird welche Heizung man einbauen soll. Ich bleibe dabei der größte Fehler war, das man aus der Atomenergie ausgestiegen ist, das führt zu höheren Strompreisen. Und Österreich interessiert mich nicht. Die bezahlen ja nicht meine Stromrechnung. Andere Länder investieren in die Atomenergie und lachen sich über die dummen Deutschen kaputt.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant zu sehen wer hier so alles seine Maske fallen lässt. Das erspart dann jegliche Diskussion.

Koelli, Benjamin Ford, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    China lacht nur über D, weil sie uns gerade in jeder Hinsicht überholen.
    Vor allem bei der Entwicklung von E Autos, die günstig und massentauglich sind und besonders bei der Installation von Solaranlagen.

China hat 2023 mehr Solaranlagen installiert als jedes andere Land. Dazu betreiben Sie die größten Photovoltaik Anlagen nach Leistungskapazität der Welt.

Zu behaupten dort wurde hauptsächlich auf Kohle oder Kernkraft gesetzt ist vollkommen falsch.

"Das Land besaß 2018 ein Viertel der weltweiten Solarkapazitäten und sechs der zehn größten Hersteller von Solarmodulen stammten aus China. Im März 2020 hatten Chinas Solaranlagen eine Gesamtleistung von 204 Gigawatt; im Oktober 2023 waren es mit 536 GW mehr als doppelt so viel."
    Solarenergie in China – Wikipedia

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus meiner Sicht, sind dass seit Jahren dieselben mit den gleichen Ansichten.. Oder andersrum..
    Also mich überrascht da nix..

Benjamin Ford, Eulendieb und Ecko gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na und? Deren Bürger müssen die Zeche zahlen, können aber nicht dagegen aufmucken, weil Diktatur. Fakt ist, das durch die sogenannte Energiewende die Preise für Strom/Gas exorbitant gestiegen ist. Das ist das Einzige was mich interessiert. Hätte man noch die Atomenergie, die ja auch eine C02-freie Energieform ist, wäre das nicht in diesem Ausmaß passiert. Aber nee. Besonders lustig finde ich es, das es vor allen Dingen die Grünen sind, die Bürgerinitiativen gegen Windräder unterstützen.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Oh, warum sind die undemokratisch? Weil dir das der Verdachtsfall AfD sagt und du erwartbar nicht in der Lage, irgendetwas zu überprüfen, also ein Opfer jeder noch so dummen Indoktrination?

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist das niedrige Niveau, mit dem man dich erreicht? Okay, nicht überraschend.

Was hast du von der Wahl der AfD - und bitte in eigenen Worten und nicht in sehr dummer Indoktrination?

Werweiss.. und Benjamin Ford gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Eine Frage: Warum ist es keine Ideologie, wenn eine rechtsradikale Partei ohne Lösungen behauptet, dass "Ausländer raus" die Lösung wäre? Oder hast du Fakten dafür?

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag weder die Afd noch die Grünen. Beide sind auf ihre total unterschiedliche Art und Weise aber gleich sch.eiße. Beides sind fanatische Parteien auf verschiedene Art und Weise. Und Fanatikern sollte man keine Macht geben. Das gilt für die Afd und für die Verbotspartei die Grünen.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Die eine ist demokratisch (und wird daher nicht vom Verfassungsschutz beobachtet), die andere nicht.

Wie kommt eigentlich "Verbotspartei" zustande? Die einzigen Verbote, die ich in letzter Zeit gesehen habe, gingen von der Union (teilweise in Zusammenarbeit mit der AfD) aus. Bitte berücksichtigen, dass es einen von Menschen beeinflussten Klimawandel gibt!

Koelli und Benjamin Ford gefällt das.