1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die CDU die eigenen Wähler erneut vergraulen will, böte sich eine Koalition mit den Grünen natürlich an....:LOL:

Kann mir nicht vorstellen, das nach all den Bauernprotesten, die (CDU)-Wählerschaft an einer Koalition mit den Grünen interessiert ist.

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, der beste Klimaschutz ist es uns in die Steinzeit zu befördern.
    Ich fürchte, andere Staaten gehen diesen Weg aber nicht mit.

Ich verrate Dir was. Der Beste Klimaschutz ist Innovation und Erfindergeist in einer funktionierenden Wirtschaft. Verbote hingegen bedeuten Stillstand, Rückschritt und letztlich Unfrieden in der Gesellschaft. Die 15% Stammwähler der Grünen in den städtischen Blasen und Refugien ficht das nicht an.
    Solange sie ihre Kinder nicht der verordneten Migration aussetzen müssen und separat bilden lassen, das E-Auto und das Lastenfahrrad protzig zur Schau steht... ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    azureus gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich das einfachste Argument, um sich aus Bequemlichkeit rauszureden...
    Denn wenn niemand etwas tut, wird es noch schlimmer.
    Also warum dann nicht wenigstens etwas tun???
    Gewissen? Verantwortungsgefühl??

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was interessieren mich andere Staaten? Die sind ja auch weiter dabei, gefährliche AKWs neu zu bauen ohne ein Endlager zu haben.
    Man muss nicht immer damit argumentieren, dass andere es auch nicht tun. Das ist ein ganz, ganz schwaches Argument. Man geht mit gutem Beispiel und Gewissen voran!

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die anderen Länder, insbesondere China, lachen über die doofen Deutschen, der Bürger muss diesen "Klimaschutz"-Wahn, dann mit höheren Strom und Gaspreisen bezahlen. Was interessiert es mich was in 50 Jahren sein wird? Da lebe ich eh nicht mehr. Deutschland soll also mit seinen sinnlosen Maßnahmen die Welt retten? Lachhaft. Es ruiniert Deutschland, aber es hilft nicht. Es war der größte Fehler aus der Atomenergie auszusteigen. Deutschland hat die höchsten Stromkosten in Europa. Die anderen haben ja noch Atomstrom und bezahlen weniger, und lachen über uns.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so dachte ich mir das....
    Nichts anderes bedeutet der Spruch das Deutschland die Welt nicht rettet.

Selbst die Grünen im Ausland befürworten übrigens KKWs.
    Der beste grundlastfähige und CO2 freie Strom für die Wirtschaft aus dem weitere Klimafreundliche Innovation entspringt.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das sagt der richtige. ;)
    Ich habe nicht den Eindruck, dass nichts getan wird und getan wurde.
    Aber gut. Gerade die Grünen bzw. deren Klientel müssten viel mehr tun. Da böte sich z.Bsp. der Bau von Windkraftanlagen und Solarparks in den Teilen von Innenstädten mit hohen Grünenwähleranteil und ein Verbot von Flugreisen für ebenjene. :D

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Was ist das für ein Argument?

Absoluter Unsinn.
    In Österreich gibt es keine AKWs und dafür sehr viel Windkraft und Solar und die Preise sind halb so hoch wie in Deutschland!

Einfach nur traurig so eine Einstellung. Ich könnte mit so einer gewissenlosen Antwort nicht in den Spiegel schauen, wenn mir zukünftige Generationen an Menschen und Tieren völlig egal wären.

Informiere dich mal, statt so etwas zu behaupten!
    Österreich hatte noch nie Atomstrom, hat statt dessen sehr viel Windräder und dort kostet die kWh Strom die Hälfte gegenüber Deutschland!
    Es liegt also nicht an der Art der Stromerzeugung, sondern an den Steuern in Deutschland und dass und hier die großen Stromkonzerne weiß machen wollen, dass das so sein müsste...

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür führt Polen den Atomstrom ein, die Tschechen, Franzosen und Co. bauen aus.
    Ja es gibt einige Staaten die sich eher von Parteiklientel leiten lassen als von Vernunft. Nicht nur Österreich, auch wir.
    Solange das europäische Verbundnetz funktioniert...alles Happy.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Warum sollten sich andere für deine Meinung interessieren?
    Etwa weil du hier ständig mit deinem "Gewissen" hausieren gehst und dich grundsätzlich für was ganz besonderes hälst?

SteelerPhin und Dunefan05 gefällt das.