1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone sperrt Kabel-TV-Anschlüsse in ersten Städten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2024.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Dann sehe ich auch dich in der Verantwortung, das es mit Kabel TV weitergeht.
    Hier rum jammern, irgendwelchen Blödsinn dazu zu schreiben, das löst das Problem nicht.
     
  2. yander

    yander Guest

    Deswegen ist auch eine Beschwerde über den Kabel TV Anbieter bei der Bundesnetz Agentur eingegangen .

    Ausschluss von TV Grundversorgung Kabel wenn man
    keine gültige Email Adresse und Handy Nummer hat,
    so wie Diskriminierungs Vorwürfe Alten und Behinderten Menschen gegenüber .
    Wir tun hier schon was keine Sorge .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2024
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Erkläre mir bitte mal warum da ne Email Adresse und ne Handynummer deiner Meinung nach zwingend notwendig ist?
    Das Strasse und Hausnummer wichtiger sind, als Email Adresse und Handynummer, irgendwie geht das bei dir unter.
    Der Anschluß erfolgt ja nicht an einer Email Adresse bzw. Handynummer sondern im Hausanschluß, dem sind die beiden Sachen völlig egal.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    7.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Der kapiert das nicht. Auch nicht in einem Jahr. Ist eigentlich zwecklos. Es wurde ihm schon hundertmal erklärt. Er hat sich festgebissen und lässt nicht mehr los.
     
    Peter65 und EinStillerLeser gefällt das.
  5. yander

    yander Guest

    Das musst du Vodafone fragen nicht mich, die das vorzusetzen
    TV Connect Buchen willst.
    Ich schreibe es dir noch mal Vodafone begründet das,
    das ein TV Schalt Termin vereinbart werden muss so ist es auf der Seite nachzulesen ,
    Da gibt es auch nichts zu kapieren da es hier viele Bewohner gibt die keine Handy Nr. oder Email haben .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2024
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    :LOL:
    Er ist ein Spinner. Und er ist die Mühe einfach nicht wert.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.374
    Zustimmungen:
    10.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht trollt er auch und lacht wie ihr versucht zu erklären:LOL:
     
  8. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Ne, das bildest du dir nur ein!
    Auf welcher Seite? Den Link dazu bitte posten.
    Wenn ihr bisher TV über Vodafone gesehen habt, dann muß da nichts geschalten werden, das läuft dann unverändert weiter.
    Ja, ist ja aber auch nicht notwendig ne Mail Adresse zu haben oder ne Handynummer, glaubst du im Ernst das wir User dir da irgendwas von einem Pferd erzählen?
    Du solltest da mal deine Scheuklappen ablegen und auch mal nach links und rechts sehen, auch mal darüber nachdenken warum wir User dir da widersprechen!
    Das glaub ich eher nicht, yander hat warum auch immer etwas gegen Vodafone exKabel Deutschland, das geht mehr oder weniger seit Jahren schon so.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    11.797
    Zustimmungen:
    7.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Der Witz ist ja, dass man heutzutage schneller einen Vertrag an der Backe hat, als man möchte. Da wirst du angerufen und wenn du mehrmals "ja" sagst, ist es passiert. Und für @yander ist es ein Problem, gewollt einen zu bekommen.
    Ich wette, wenn ich jetzt bei VF anrufe, hab ich sofort einige Zusatzoptionen gebucht, wenn ich nicht aufpasse.

    Zudem, was soll denn das "geschaltet" werden? Da muss niemand Zuhause sein. Der Termin wird dir einfach nur mitgeteilt, ab wann der Vertrag läuft. Das ist der sogenannte Schalttermin.
    Wenn man Pay-TV bucht, gibt es auch einen Freischalt-Termin. Das würde aber nichts für oft geschaltet, sondern nur über Kabel freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    yander gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.374
    Zustimmungen:
    10.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Vertrag online oder am Telefon geschlossen wurde, hast du 14 Tage Widerrufsrecht, wurdest du nicht darauf hingewiesen dann gilt das Recht unfristet.
    Schließt du im Laden ab, dann gibts dieses Recht nicht.