1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich schon mal schrieb....bei WAIPU wird 2024 wegen Wegfall Nebenkostenprivileg das ganze Jahr Aktionsjahr sein, um Neukunden einzusammeln. Da es bei Netflix 2024 auch wieder ungemütlich werden könnte wegen den Preisen, gutes Angebot.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vertrag von Scott Stuber läuft demnächst aus.

Der Streaming-Konzern Netflix hat Dan Lin zum neuen Chef der Filmabteilung ernannt. Er tritt die Nachfolge von Scott Stuber an, der bereits im März seinen Rücktritt als Chef der Filmsparte angekündigt hatte. Lin arbeitete von 1999 bis 2007 bei Warner Bros. und war dort für zahlreiche Produktionen wie «The Departed» verantwortlich. Nach Informationen von „Variety“ war er im Gespräch, die DC Studios zu übernehmen. Er wird seine Arbeit am 1. April aufnehmen und an Bela Bajaria, Chief Content Officer von Netflix, berichten.

Dan Lin wird neuer Chef von Netflix

Dexter0815 gefällt das.
  3. Dinotrex

Dinotrex Guest

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Fand den Preisunterschied ja schon vorher zwischen Werbeabo und Standardabo zu groß. Hatte deshalb relativ lange das Basisabo nicht gekündigt, obwohl ich kaum noch geschaut hab. Jetzt ist der Unterschied noch krasser. Aber dadurch ist die Wahl jetzt wieder einfacher geworden, bei Bedarf dann mal für nen Monat die Werbeversion zu nutzen, wenn es denn sein "muss".

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe letztens das Angebot von O2 angenommen, 3 Monate für lau und bin überrascht, wie wenig Werbung da kommt.
    Wenn mein Sky ab Dezember weg ist, die das so auf jedenfall eine Alternative für mich.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigt mir einmal mehr das meine Überlegungen hin zu einer eigenen digitalen Filmsammlung richtig ist.

Diese allgemeine Abhängigkeit von den Anbietern nervt mich sehr.

Natürlich muss man bedenken das der Aufbau einer digitalen Filmsammlung mehr oder weniger Geld kostet je nach dem wie man da ran geht. Trotzdem imo allemal besser als das Geld den Anbietern in den Rachen zu schmeißen.

Redheat21 gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber sorgen die ( " gierigen") Anbieter nicht erst für den Content, den Sie dann in der digitalen Sammlung vereinen wollen Fragezeichen :confused:

Yiruma gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du natürlich nicht ganz unrecht @Werweiss..

Allerdings gehören dir die Filme beim Streaming nicht. Wenn der Anbieter die Lizenzen nicht verlängert ist der Kunde der Dumme.

Bei Discs bzw. digitalisierten Sachen hast du im Notfall noch die Disc.

Ich war früher auch Fan vom Streaming und bin es heute teilweise noch. Zwar nur noch beim Sport aber immer hin.

9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab so ziemlich alles an DVD, BluRay über die letzten Jahre verscherbelt, teils für Pfennige, weil einmal oder zweimal angesehen, und dann.. verstaubt..
    Macht für mich persönlich keinen Sinn mehr..

straycatsfan gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal eine BluRay gekauft und wann die letzte in meinem Player gelaufen ist.
    Ich schaue lieber aktuelle Filme und Serien, als alte Filme zum xten Mal. und wenn ich dann doch mal etwas älteres sehen möchte, auch das bekommt man online

Von daher, ich bin ein Freund vom Streaming und sehe keinen Sinn in einer Sammlung. Ein drittel des Tages geht für schlafen drauf, ein weiteres mit arbeiten und das letzte Drittel möchte ich, wenn schon denn schon, nicht mit alten Kamellen verbringen :(

Yiruma gefällt das.