1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Duell Höcke/Voigt bei Welt: Sender verteidigt „Boxring der Demokratie“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2024.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Szene reicht mir schon. Wäre verschwende Lebenszeit gewesen, das zu schauen.
    Dieser Voigt soll für die guten, die seriösen, die Demokraten stehen? Na dann gute Nacht Thüringen.

Werden wir es je erleben, dass im Fernsehen Politiker ruhig, kühl und sachlich miteinander diskutieren, statt so einen Zirkus abzuziehen?

Speedy84 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hätte Raab einen "Ich hacke mein Mett" Song draus gemacht.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Richtig. Peinliches und unsouveränes Auftreten von Höcke. Wurde gestern wunderbar im ÖR augegriffen: heute-show vom 12. April 2024.

Tja, warum will Höcke die ÖR wohl abschaffen? :D Tun die repräsentativen Umfragen des Politikbarometers (Weidel unter den TOP10 unverändert und mit weitem Abstand am Unbeliebtesten) so weh? Schade, dass Höcke dort nicht zur Wahl steht.

ZDF-Politbarometer: Mehrheit für mehr Geld für Bundeswehr

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich mir das gsnze angesehen habe, bestätigt sich mein Eindruck das die Öffis und deren Bosse mit aller Macht die AfD verhindern wollen.

Schön 3 gegen einen im Duell und immer wenn der CDUler in Bedrängnis kam, gsb es direkt Hilfe von den Moderatoren.

Aber wenn Höcke ausholen wollte dann hatte man keine Zeit. Dazu noch diese windige Story mit Höckes ehemaligem Schüler.

Alles in allem sehr durchsichtig und Höcke hat sich ganz gut geschlagen.

Das der CDUler jegliche Verantwortung seiner Partei am Zustand dieses Landes ablehnt spricht Bände.

Na dann auf ein fröhliches "Weiter so". Mit vollem Tempo gegen die Wand.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Lügenpresse:D (Achtung Ironie)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welt TV ist aber kein "Öffi" sondern Privatsender.

Gast 230615 und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wär es dir lieber das der Höcke sich gut präsentieren kann? Natürlich hat die CDU auch Fehler gemacht, aber dann soll man diesen Nazi auch noch mit Samthandschuhen anfassen? Ich glaube nicht.

Yiruma, Koelli und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gehören die Privaten dazu weil sie die selbe Agenda verfolgen. Machterhalt der regierenden Elite um jeden Preis.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Willst du etwa das die Putinfreunde von der Afd an die Macht kommt? Glaubst du etwa das durch irgendwas besser wird? Es waren doch schon mal Nazis an der Macht, das ging bekanntlich ganz, ganz furchtbar schief. Das will ich nicht wieder.

DVB-T-H, Yiruma und Benjamin Ford gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Höcke rede ich erst gar nicht.
    Von einem CDU-Kandidaten erwarte ich aber ein anderes Auftreten und, dass er mit so einem Quatsch wie dem Gehackten/Mett erst gar nicht anfängt. So einen Clown soll man dann wählen?

Erwachsene, rational kühle Politiker wünsche ich mir. Leider geht es immer mehr in die falsche Richtung.

Pille Palle gefällt das.