1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 11. September 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür gibt es dann die App

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit reduziert sich dann bei DAZN die Anzahl auf einen Stream ohne weitere Zusatzkosten für zusätzlichen Stream, da DAZN 1+2 über die Magenta TV Plattform entfällt.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt es dann neue Preise zu der Änderung oder andere Änderungen wenn man das macht? Zur neuen Saison macht man so was ja gerne

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur in Verbindung mit weiteren Restriktionen, was anderes kann DAZN nicht mehr. Nehmen können sie in DE wie die Weltmeister, aber beim Geben sind sie Kreisklasse.

grunz und Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da ist DAZN nicht alleine. Siehe sky/wow zum Beispiel

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky/WOW geht qualitativ seit geraumer Zeit wenigstens in Trippelschritten auf ihre Abonnenten zu, DAZN entfernt sich immer mehr.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So würde ich nicht sehen wollen. Qualitativ ist DAZN vielleicht einen Tick besser als WOW. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. :)

Noch habe ich Mega Sport der Telekom und ich habe den Vertrag bisher nicht gekündigt. Noch habe ich keine Mail erhalten, dass man die Preise auf 70 € erhöhen möchte. Ich warte das Ganze mal ab und dann kann ich immer noch reagieren.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte es wirklich so kommen, dass man DAZN nur noch in der App empfangen kann und dann nur ein Stream, dann bin ich weg. Wir haben zur Zeit einen MR601 und einen 201 im Einsatz und gucken jeweils DAZN als linearen Kanal . Und das soll auch so bleiben.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Bastel90 und helgo gefällt das.
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam habe ich auch die Vermutung dass DAZN die entsprechenden Verträge auslaufen lässt und dies auch bei Sky ebenfalls passiert.

Meine Nachbarn werden sich freuen wenn es so kommt. (nicht) ;)

Serverus1 gefällt das.