1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das dauert noch etwas, vielleicht wissen wir Ende des Monats schon mehr.

Wenn es soweit ist wird die DFL eine Pressekonferenz ansetzen, am Abend vorher könnte dann die Bild schon mehr wissen. War bei der letzten Vergabe auch schon so.

headbanger, Serverus1 und T-Viking gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Auktionsverfahren soll ja „Mitte April“ beginnen. Demnach ab der kommenden Woche.

3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dass das Unternehmen aus Unterföhring bei der anstehenden Auktion leer ausgeht, ist unwahrscheinlich, wenn man die Aussagen von Sky-Boss Barny Mills analysiert. "Die Marktführerschaft im Sport über unser Portfolio hinweg beizubehalten ist wesentlicher Teil unserer Strategie", meinte der CEO. Die Bundesligarechte seien sehr wichtig für sie und bei den Sky-Abonnenten sehr beliebt.

Wenn Sky den Samstag Komplett wieder holt so wie aktuell dann müssten sie den Freitag auch holen so wie ich das verstanden habe und der Freitag geht bestimmt an RTL. DAZN kriegt den aufgewerteten Sonntag. Glaube wird eher unspektakulär da man auch Comcast als Rücken genannt hatte.

stompe gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte mal den Tipp abgegeben, dass alles so bleibt wie es ist. DAZN macht Fr und So. Aufgewertet mit Picks. Und Sky macht weiter den Samstag und 2.Buli. Eine zeitlang hätte ich gedacht, dass sich Amazon vielleicht gezielt den Samstagabend holt.

5. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es kann nicht so bleiben, wie es jetzt ist, da der Freitag in das Einzelspielpaket vom Samstag geschoben wurde.

prodigital2 und Mirschie gefällt das.
  6. free21102002

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Freitagsspiel ist nicht zur Weiterveräußerung vorgesehen. Dies ist lt. Ausschreibung nur bei dem Paket mit den Sonntagsspielen vorgesehen.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Sky gemeinsame Sache mit RTL macht.

7. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ???

8. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn der Freitag auf Samstag Einzelspiel geht dann bleibt alles so wie es ist. RTL Kriegt Freitag Co Exclusiv und DAZN den besseren Sonntag.
    Ja, das mit Amazon finde ich schade denn Sky ist wirklich nicht zu gebrauchen wenn man nur die Bundesliga sehen möchte mit ihren Restriktionen in Apps mit Q oder WOW alles hat was aber auch nicht. DAZN mit Sport Only ist zwar überall vertreten mit ihrer App aber hat jetzt auch übertrieben mit nur 3 Geräte und ein Stream gleichzeitig und die App Qualität hat sehr nachgelassen.
    Da wäre die PrimeVideo App schon für alle einfach und Stabil laufen die Fussball Streams auch bei Amazon.

9. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder Sky macht nur noch die Konferenz und den Samstagabend. DAZN den Rest. Kommt irgendwie auch darauf an, wieviel Comcast bereit ist für den deutschen Markt zu tun.

10. free21102002

Punkte für Erfolge:
    73
    Du solltest vielleicht die Zitate nicht kürzen!