1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich ist da alles klar formuliert. Kein wow Abo-= kein Premium.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat alles mit dem Einlösen geklappt, Serien & Filme plus Premium ein Jahr jetzt gratis. Na dann bis in 2025 :).

snowbrand gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso läuft das Serienabo denn nicht bis Juli oder so? War doch bei diesen 3.23€ Abos eigentlich so?

Das witzige ist ja wenn man bei dem Abo dann wieder das 3 Monatsfilmabo für 5,99€ was auf der Seite beworben wird/wurde nimmt (nicht das monatliche für 4,99€) kommt man am Ende auch wieder auf 4,99€ für Serien und Film.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, was soll ich zu schreiben @satman702 , Sky eben ;). 3,23€ Abo hatte eine Laufzeit von 12 Monaten. Also längst abgelaufen. Verbliebenes Serien per Monatsfrist gekündigt. Auch wenn bei mir ebenso bis August 2024 stand. Deswegen hat es ja vielleicht auch nicht mit dem waipu Gutschein geklappt, weil Abo ja dann irgendwie doch länger wie 30 Tage? Naja, spielt keine Rolle, um Mitternacht war das Paket raus.

Mir war wichtig, dass Premium gratis bleibt. Ich riskierte es, mich an dem individuellen Premium Abrechnungstag gemäß "meine Zahlungen" orientiert. Hätte ich noch bis spätestens 13. den Gutschein einlösen können. Aber der ist sowieso nur kurz bis Anfang Mai einlösbar. Ich bin aber den "Experten" von mydealz gefolgt. Wenn du bis heute 23:59 Uhr einlöst, gibt das über Payback 1.500 Punkte on top. Ich glaub ja nicht dran, bisher nichts getrackt. Aber selbst wenn es nicht klappt, es lohnte sich auch ohne Punkte. Im Preis jetzt zusätzlich WOW Filme und waipu Perfect Plus.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist dann ja ein guter Deal. Waipu hat ja auch den ein oder anderen interessanten Sender dabei. Sowieso nen Witz das Premium noch mal wieder nen ganz anderen Abrechnungstag hat wie die anderen Pakete.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon gut so, sonst könnteste ja nie auf ein anderes Angebotspaket wechseln ohne dein gratis Premium zu verlieren. Obwohl sich das angleicht, weil WOW Abo immer ein Tag länger läuft. Je nachdem, was in 2025 dann angeboten wird, kann das nächste Abo frühestens am 8. beginnen. Irgendwann lande ich so von ganz alleine beim 14. - dem Premium Abrechnungstag. Aber solange gibt es WOW wahrscheinlich gar nicht mehr :ROFLMAO:.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich rechne damit dass im Laufe 2024 mit dem angekündigten "Sky Stream" auch WOW wie auch immer neu sortiert werden muss.

crazytv gefällt das.
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wohl wahr, wer weiß das schon. Bei Sky ist eben immer alles komisch. War mit den 3,23€ Abos nicht anders. Hat uns jetzt nicht gestört, ging ja zu unseren Gunsten :confused:. Aber trotzdem, einfach Pakete umstellen. Eins mal irgendwie verlängern. Gewusst habe ich es beim Premium nicht. Aber gehofft, wenn ich zum Abrechnungstag wieder ein erforderliches wie nenn ich das Basis Abo haben würde, es hinhaut.

Ich wollte es eigentlich nicht riskieren, aber der Gutschein lies sich nicht einlösen. Musste das WOW Konto erst "Abo leer" sein. Es stand nur noch das Premium drinne. Und dann ging auch der Gutschein einzulösen.

9. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wirklich gute Angebote für das Live-Sport-Paket gibt es aktuell nicht, 0der?

10. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wer Corporate Benefits hat bekommt wow Sport Premium für 25,99€/12M.

Günstiger wird es wohl kaum angeboten.

stompe, Maestro1983 und helgo gefällt das.