1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter-Urban-Nachfolger gefunden: ARD hat neuen ESC-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gucke auch so gut wie kein VOX. Aber dennoch kennt man doch durch das Zappen gewisse Leute.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht nur durchs Zappen. Da ich noch keine einzige Minute von Shopping Queen gesehen habe, kenne ich ihn nur von "Denn sie wissen nicht, was passiert" und "Der Preis ist heiß". In beiden Formaten macht er seine Sache gut, daher gehe ich stark davon aus, dass das auch für den ESC gelten wird - m.E. eine sehr passende Wahl. Seine Texte schreibt er übrigens überwiegend selbst.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich ziehe gar nicht in Zweifel, das er seine Arbeit gut macht, nur mir war er halt bis jetzt unbekannt. Nach 26 Jahren Urban, muss man sich halt an den Neuen erstmal gewöhnen. Wünsche ihm viel Glück in Malmö. Das braucht der deutsche Act ja dann auch.

4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
    Doc1 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wie er sich so macht.
    Bin da völlig wertfrei.

Cineguido gefällt das.
  6. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Thorsten Schorn war mein Wunschkandidat. Es ist wichtig, dass der ESC-Kommentator nicht nur eine Leidenschaft für den Contest sondern auch Ahnung hat wovon er spricht. Noch dazu kenne ich seine äußerst angenehme Stimme aus unzähligen Formaten. Inzwischen würde ich ihn fast schon als eine kleine Gay-Ikone bezeichnen wollen.

Ich bin richtig stolz, dass ich diese Sendungen kenne wenn ich hier die hohlen Kommentare von diversen Personen lese, die anscheinend in einem Paralleluniversum leben. Seit 30 Jahren kein RTL und Vox geschaut, noch nie von Thorsten Schorn gehört, aber meinen beurteilen zu können wie gebildet oder nicht gebildet man wird durch‘s Zuschauen. Sagt eigentlich genug über deren Ahnung aus.

7. pfennigfuchser

pfennigfuchser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wer die Rosenmontagszüge schaut, wird ihn auch gesehen haben. Eigentlich ein guter Moderator. Zum Glück macht das nicht die Schöneberger.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dann passt er zu diesem Scheincontest, diese Veranstaltung entwickelte sich in letzter Zeit zur Gay, Lesben, und Dragqueen Veranstaltung, mit Punktevergabe mit politischer Anhaftung, ich boykottiere diese Veranstaltung seit Jahren.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist schlimm daran eine Gay, Lesben und Dragqueen Veranstaltung zu sein? Auf solche Zuschauer wie du kann der ESC sehr gut und gerne verzichten.

Stimpy und Cineguido gefällt das.