1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Und noch eine Kriminalstatistik. Diesmal aus Gelsenkirchen!
    Tatverdächtige in Gelsenkirchen: 4 von 10 sind Ausländer (msn.com)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Redfield, RugbyLeaguer und R2-D2 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal ja auch Deutsche Straftaten verüben. Das wird alles nur aufgebauscht und sind Einzelfälle.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Altersstruktur ist auch entscheidend.

Weil vor allen jüngere nach D angeschissen kamen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte kotzen vor Wut. Ein vierjähriges (!) Kind wird von einem [Selbstzensur] brutal niedergestochen.
    Wie viele Tote und Verletzte muss es noch geben, bis ein Umdenken dieser mörderischen Flüchtlingspolitik stattfindet, in der wir jeden und alle sogar ohne Nachweis der Identität nach Deutschland und Europa lassen?

PS.
    In dem Artikel steht nicht, ob der mutmaßliche Täter nach Aufnahme seiner Personalien wieder das Polizeirevier verlassen durfte, weil er eine Meldeadresse hat.

https://www.focus.de/panorama/welt/...messer-auf-vierjaehrige-ein_id_259821833.html

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE
    ="Redfield, post: 10162130, member: 62640"]Ich könnte kotzen vor Wut. Ein vierjähriges (!) Kind wird von einem [Selbstzensur] brutal niedergestochen.
    Wie viele Tote und Verletzte muss es noch geben, bis ein Umdenken dieser mörderischen Flüchtlingspolitik stattfindet, in der wir jeden und alle sogar ohne Nachweis der Identität nach Deutschland und Europa lassen?

PS.
    In dem Artikel steht nicht, ob der mutmaßliche Täter nach Aufnahme seiner Personalien wieder das Polizeirevier verlassen durfte, weil er eine Meldeadresse hat.

https://www.focus.de/panorama/welt/...messer-auf-vierjaehrige-ein_id_259821833.html[/QUOTE]

Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nur soviel, alle die das wieder irgendwie relativieren und auf Demos gegen Rääächts rennen, sollten mal eine Sekunde nachdenken.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich finde die Tat auch abscheulich, aber warum sollte ich mich schämen auf eine Demo gehen Rechtsextremismus und Vielfalt gegangen zu sein. Ich habe gestern eine 37 Grad - Reportage in der ZDF-Mediathek über die doppelte Staatsbürgerschaft, die es zur Zeit der Reportage noch nicht gab, angeschaut. Eine Peruanerin, eine Russin mit deutschem Freund und Kind, ein Syrer, der seine Frau aus Syrien nachgeholt hat und eine Familie in Deutschland gegründet haben, haben sich gefreut deutsche Staatsbürger zu werden und sich über den deutschen Pass gefreut. Alle konnten gut deutsch und waren gut integriert. Aber das sind ja für viele nur Einzelfälle.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. Nur soviel, alle die das wieder irgendwie relativieren und auf Demos gegen Rääächts rennen, sollten mal eine Sekunde nachdenken.[/QUOTE]

Oder auf Ihre Kinder achten!

Dann ist das Geschrei groß und die Frage nach dem "Warum?".

Verblendete Voll......

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Über die Tat mit den vierjährigen Mädchen hat gerade eben SWR Aktuell berichtet. Ein niederländischer Syrer als Täter genannt. Bei so einer Tat kann ich mir nur einen psychisch gestörten Menschen vorstellen, was keine Entschuldigung sein soll.Wer sticht ein vierjähriges unbekanntes Mädchen ab? Hoffentlich kommt er nun für längere Zeit ins Gefängnis oder Psychatrie. Meine Gedanken sind bei dem Opfer und ihren Angehörigen.